Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO-, 10. SSW am 17.06.2011, 20:25 Uhr

Hab heute mein Anglesound ausprobiert und...

Ich hab meins damals bei eBay gekauft

http://www.amazon.de/Angelsounds-ORIGINAL-mit-Ultraschallgel-SET/dp/B 003KVZ0RE

Angelsounds, Ultrasound Gerät, Fetal Doppler. Gerät zum Hören der Herztöne des ungeborenen Kindes im Mutterleib AngelSounds ist ein ideales Geschenk für werdende Eltern. Sie können die Aktivitäten Ihres Kindes jetzt jederzeit verfolgen. Sie können nun die Herztöne, Tritte und sogar einen Schluckauf vernehmen. Der AngelSound hat die 2 Audioausgänge, passend für jeden normalen Kopfhörer. Damit können Sie die besonderen Stunden mit Ihrem Partner gemeinsam erleben, oder der besten Freundin. Ausserdem bietet es durch den 2. Ausgang die Möglichkeit die Geräusche aufzunehmen, mit jedem handelsüblichen Gerät was einen 3,5mm Klinkenanschluss zur Aufnahme ermöglicht. Geeignet ab der 12. Woche (Durchschnittswert) Das Gerät ist ohne Risiko einsetzbar und zwar in Ihrer privaten und gewohnten Atmossphäre. Das Herz pocht mit ca. 120 - 160 Schlägen pro Minute, so schnell wie ein galoppierendes Pferd. Der Schluckauf hört sich an wie 2 kleine Trommelschläge Die Tritte nehmen Sie wie eine sanfte Wellenbewegung war. Lieferumfang: 1x AngelSounds Fetal Doppler in Pink 1x original Kopfhörer 1x original Aufnahmekabel für PC, MP3 Player etc. 1x Batterie

Wer mal so eine Aufnahme hören möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Möchte den Link nicht öffentlich posten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.