April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine88  am 02.09.2009, 16:19 Uhr

Hab endlich ein Datum wann ich meine Maus wieder bekomme! Und paar Fragen

Hallo ertsmal Mädels,

seit gestern weiß ich endlich das ich mit Julia am 1.10.09 in ein Mutter-Kind-Heim zeihen darf wohin das erfahr ich allerdings erst morgen.
So aber jetzt mal ne Frage was nehmt ihr für Windeln hab dort nur nen Aldi, Rewe, Netto und nen Lidl, Schlecker ist auch vorhanden aber da geh ich nicht gerne hin! Weiß nun gar nicht was ich für Windeln kaufen soll möcht nicht unbedingt Pampers kaufen. Also Julia verträgt ja alle sorten aber welche sind denn dann am Besten???

LG Bine

 
7 Antworten:

Re: Hab endlich ein Datum wann ich meine Maus wieder bekomme! Und paar Fragen

Antwort von mamajuli am 02.09.2009, 17:51 Uhr

Hallo,

ich bin seit 2Jahren absoluter Aldiwindelfan! Ich finde die Passform und die Dichtigkeit, auch über Nacht, einfach super. Und dazu der gute Preis.

Schön, dass Du mit deiner Maus dann endlich zusammen sein kannst! Und macht ihr dann eine Eingewöhnung oder kompletter Umschwung von heut auf morgen? Das fände ich persönlich ja nicht im Sinne der Kleinen, die sich dann wieder umstellen muss.

LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äähhh?

Antwort von mamajuli am 02.09.2009, 18:54 Uhr

Wieso weißt Du nicht wohin, aber die Supermärkte dort weißt Du??????
Verstehe ich nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich ein Datum wann ich meine Maus wieder bekomme! Und paar Fragen

Antwort von tigerin1174 am 02.09.2009, 22:28 Uhr

Erst mal Glueckwunsch, das du die Kleine wiederbekommst! Lass es langsam angehen!
Ich benutze bei Lexi nur die Aldi Windeln, hab ich bei Amanda auch gemacht, sind sehr preisguenstig und halten echt viel! (Hab grad wieder eine vollgepinkelte gewechselt, das Teil war gut voll, total schwer auf der Hand....)
LG
Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äähhh?

Antwort von Bine88 am 03.09.2009, 6:39 Uhr

Weil ich weiß was es in den Orten für Läden gibt ist bei uns quasi um die ecke der eine Ort 8km und der andere 40km entfernt, deswegen weiß ich was die da haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich ein Datum wann ich meine Maus wieder bekomme! Und paar Fragen

Antwort von Danie1710 am 04.09.2009, 3:45 Uhr

Hallo,

ich freue mich wahnsinnig für Dich/Euch.
Nur noch knapp 4 Wochen, dann hast Du Deine Maus wieder!

Ich nehme nur die echten Pampers (tagsüber Active Fit und für Nachts Baby Dry).

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab endlich ein Datum wann ich meine Maus wieder bekomme! Und paar Fragen

Antwort von WaPu26 am 04.09.2009, 13:39 Uhr

Hey!
Schön, dass ihr euch dann wieder habt und ich drück die Daumen, dass der Übergang gut klappt und ihr euch schnell aneinander gewöhnt.
Zu der Windelfrage: Ich nehme die Aldiwindeln und bin absolut zufrieden. Von Pampers wird Luisa wund. Aber vielleicht fragst du auch mal die Pflegeeltern, welche sie genommen haben? Das zeigt ja auch, dass du dir Gedanken machst und verantwortlich handelst, denn manche Kinder vertragen einen Windelwechsel nicht einfach so.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wapu26

Antwort von Bine88 am 04.09.2009, 15:38 Uhr

Die Pflegeeltern nehmen das wo sie grad sind sonst hatte sie immer die von Lidl und letztens Pampers, und sie hatten auch die schon von Aldi und Netto deswegen meine Frage welche nun am besten sind! Ich hatte ja ganz am anfang die von Rossman und würde die auch wieder nehmen aber leider gibts da keinen Rossman da ich nun endlich weiß wohin es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.