Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89, 25. SSW am 30.03.2021, 2:03 Uhr

Haare trocken

Hat nich wer trockene haare?

Mein haar ist mittlerweile auch oben schon angebrochen sprich diese baby haare. . Ich möchte keine kurz haar Frisur haben aber ich glaube das macht am meisten sind.
Kann mir wer tips geben das ich sie noch retten kann? Gibt es eig auch shampoos oder kuren die man jt in der ss nicht nehmen sollte?

 
6 Antworten:

Re: Haare trocken

Antwort von NICOSI, 24. SSW am 30.03.2021, 8:34 Uhr

Ich hab mittlerweile auch echt trockene Haare. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich immer nen fettigen Ansatz.

Gegen die spröden Haare erwärme ich Kokosöl oder Olivenöl und gebe mir das in die Längen, Frischhaltefolie um den Kopf und dann ein Handtuchturban und 2-3 Stündchen einwirken lassen, dann gründlich auswaschen.

Shampoo und Conditioner nehme ich aktuell von Jean&Lenn vegan& ohne Gedöns. Mache das Prozedere derzeit einmal in der Woche und versuche Hitzestylings zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare trocken

Antwort von Neolienchen, 25. SSW am 30.03.2021, 9:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab aktuell zwar keine Probleme mit den Haaren, aber ich kenn das vom Färben.

Ich schwöre seit einigen Jahren auf ein Shampoo und Spülung von OGX. Zeitweise habe ich es aus den USA eingeflogen.

Es ist ein Bondingplex und hat aus meiner Sicht bessere Wirkung als Olaplex. Gibts aktuell nur bei Amazon:

Shampoo:

OGX Bonding Plex Shampoo, 385 ml https://smile.amazon.de/dp/B075KPX9LJ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DADFPBK0VK8R7W1SGHNS?_encoding=UTF8&psc=1

Spülung:

OGX 61082 Bonding Plex Conditioner, 385 ml https://smile.amazon.de/dp/B076S56GV7/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KYFVBEQ467Y9WF2XY8AF?_encoding=UTF8&psc=1


Vielleicht hilft es ja.

Viele Grüße

Neo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare trocken

Antwort von VaniL98 am 30.03.2021, 10:41 Uhr

Bekommt ihr Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare trocken

Antwort von NICOSI, 24. SSW am 30.03.2021, 11:01 Uhr

Bei mir ist es ein Baby Boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare trocken

Antwort von laany89 am 30.03.2021, 13:37 Uhr

Huh und welches davon nimmst du? Gibt so viele

Ich bekomme nen Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare trocken

Antwort von Neolienchen, 25. SSW am 30.03.2021, 21:53 Uhr

Bei mir öffnet sich da nur eins!

OGX Bonding Plex Shampoo und Spülung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerhaft trockener Mund

Zu Beginn der Schwangerschaft bin ich nachts immer wieder aufgewacht, weil mein Mund so trocken war und ich was trinken musste. Tagsüber hatte ich zwar viel Durst, aber mit Mundtrockenheit nicht so die Probleme. Seid ca ner Woche trink ich einen Schluck und muss 5 Minuten ...

von Kleinemotte2022, 12. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Noch nie trockenere Lippen gehabt..

Huhu Ihr Lieben, mir geht es sehr gut und alles ist bestens BIS auf meine Lippen, die mich seit längerer Zeit etwas stressen. Hatte vor ca. 2 Wochen den schlimmsten herpes am Mund und seitdem sind meine Lippen extrem trocken. habe schon beewax salbe usw versucht, ...

von sommerbaby2020, 19. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.