Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 20.11.2018, 8:25 Uhr

HUHU mädels

Hey, schön dass es so gut läuft.

Bei mir ist der Wochenfluss auch vorbei, bereits nach 4 Wochen. Das hat mich schon etwas überrascht. Beim Großen hatte ich da fast 8 Wochen Freude mit...
Der Knirps ist aufgegangen wie ein Hefeteig, ich bin manchmal schon erschrocken wenn ich ihn so ansehe. Wir haben die 5 kg Marke geknackt bei 4 Wochen. Geboren wurde er mit 3850 g. Ich hab wohl Sahne statt Milch im Angebot. Er ist aber auch so gierig wie ein kleines Trüffelschweinchen, so grunzt er immer die Brust an....
Geburtstechnisch bin ich schon lange wieder fit, hab keinerlei Beschwerden mehr. Nur mein Rücken ist weiterhin die Hölle, ich kann Nachts nicht mehr gerade liegen so zieht das in meinem Bein. Natürlich hat mein Orthopäde auch aktuell Urlaub so dass ich da auch gerade nicht vorwärts komme.
Rückbildung beginne ich kurz vor Weihnachten. Ich hoffe dass mein Rücken bis dahin wieder hergestellt ist, sonst sehe ich dafür schwarz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.