November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2408 am 25.09.2016, 11:53 Uhr

h und m sachen

Hallo,

Sagt mal ich hab von h und m babysachen gekauft auch in grösse 50 aber nicht viele .

Meine Freundin meinte jetzt 50 brauche ich nicht. Kennt jemand die Babysachen von H und M fallen die gross aus, sodass ich die 50 anziehen kann auch, wenn das Baby normal gross ist.

Hab sie schon gewaschen und kassenzettel ist weg

 
11 Antworten:

Re: h und m sachen

Antwort von Aditu, 35. SSW am 25.09.2016, 12:49 Uhr

Also ich hab immer die 50er Sachen auch gebraucht. Meine Kinder hatten beide um die 3kg

Wenn man ein recht grosses Baby bekommt kanns schon sein dass die gleich mal nicht passen.

LG Aditu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von be.be, 35. SSW am 25.09.2016, 13:07 Uhr

Die Sachen von H&M passen in den jeweiligen Größen - nicht wie bei Zara, wo man eine Nummer größer nehmen muss.

In 50 hab ich nur zwei Bodies, da sie bei der letzten Messung bereits 44cm war & sie eher ein größeres Mädchen werden wird

Falls deine am Ende nicht klein/zierlich sein sollten, kannst du es super bei der App 'Mamikreisel' verkaufen & auch angeben, dass es ungetragen und nur gewaschen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von pjulenni, 35. SSW am 25.09.2016, 13:47 Uhr

Ich hab auch ein paar Sachen in 50. denke es kann nicht verkehrt sein sie da zu haben. Und wenn du die nicht brauchst kannst du sie ja am Ende über Ebay oder so verkaufen, werd ich am Ende auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von schneeflocke2014, 25. SSW am 25.09.2016, 13:51 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn damals auch ein paar Sachen in 50. Und die haben auch anfangs gepasst - trotzt das er 3720 g wog. Er war 51 cm groß.

51 cm ist ja von Kopf bis Fuß, und die Kleider gehen ja von der Schulter dann bis Fuß, daher denke ich das du die Sachen schon anfangs anziehen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von AnneS am 25.09.2016, 17:56 Uhr

Also ich fand immer, dass die H&M Sachen ziemlich groß ausfallen. Von den Monatsangaben, die drin standen, stimmte das bei uns nie. Wir hingen immer eine Größe hinterher.
Bei meiner Großen hatte ich auch ganz wenig in 50,weil alle sagten man braucht das nicht. Am Ende hab ich in 50 nachgekauft, weil sie in der 56 hing, wie in einem Sack.
Sie war 52cm groß und 3465g schwer.
Ich hab diesmal gleich rin paar Sachen in der 50 da. Aber tatsächlich nicht übermäßig. Sie passen da nur ca. 3-4 Wochen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von Minne am 25.09.2016, 20:04 Uhr

Ich muss wohl wieder mit 62 und Windeln Größe 2 anfangen...

Die 50er Bodys habe ich meiner Tochter für ihre Puppen gegeben, das passt super. Also wenn du ein Mädchenbaby hast, bewahre das ruhig auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von be.be, 35. SSW am 25.09.2016, 21:06 Uhr

Wieso Minne, wie groß kam(en) dein(e) Kind(er) bisher zur Welt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von Minne am 25.09.2016, 22:45 Uhr

Kind 1 3725g
Kind 2 4369g

Beide spontan und ging auch relativ locker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von Fräuleinkiwi, 31. SSW am 26.09.2016, 8:49 Uhr

Und dann schon 62?

Meine Kinder kamen jeweils mit 4565g und 4455g. Haben trotzdem lange die 56 ausgeführt. Windeln werd ich wohl aber auch mit der 2 starten hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von Minne am 26.09.2016, 10:17 Uhr

Waren schon 100 x gewaschen und vielleicht ein bisschen eingelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: h und m sachen

Antwort von buburuza am 26.09.2016, 11:33 Uhr

Die 50 er Sachen brauchst du schon, keine Sorge. Werden sicher nicht lang passen, aber ist ja egal.

Natürlich kann man auch mit 56 anfangen. Dann schwimmt der Zwerg halt anfangs ein bissi drin

Aber 62?! Um Himmels Willen! Welches baby wird denn so groß geboren?! Größe 62 von h&m passte bei meinem großen erst nach 3 Monaten oder so! Ich finde h&m auch eher groß geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.