November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 34. SSW am 25.09.2016, 0:33 Uhr

!! Oktoberbeitrag über Rückruf nicht ganz richtig!!

Hallo Mädels,

Will euch keine Angst machen , aber im Oktoberbus steht was anderes wie in diesem Bericht!! Also wer die Milch getrunken hat lässt bitte nach schauen!

Auskunft des Hochwald Hochwald Qualitätsmanagement Teams auf Verbrauchernachfrage: „Es handelt sich um eine Verunreinigung bestimmter Produkte mit Keimen, die möglicherweise zu gesundheitlichen Beschwerden führen kann. Es können Durchfall, Bauchschmerzen und –krämpfe sowie Übelkeit innerhalb von 24 Stunden nach Genuss der betroffenen H-Milch auftreten. Bei Kindern unter 5 Jahren, Senioren, Schwangeren und immunschwachen Menschen empfehlen wir nach dem Konsum der betroffenen H-Milch auch ohne Beschwerden einen Arzt aufzusuchen.“

Quelle: https://www.produktwarnung.eu/2016/09/24/rueckruf-achtung-gesundheitsgefahr-massen-rueckruf-von-h-milch-verschiedener-handelsmarken/3948

 
4 Antworten:

Re: !! Oktoberbeitrag über Rückruf nicht ganz richtig!!

Antwort von MaryJ27, 39. SSW am 25.09.2016, 2:22 Uhr

Hello :)
Den Beitrag hab ich geschrieben und falsch ist er nicht ;) ich habe mit denen e-Mail Kontakt gehabt in der ich geschildert habe das ich in der 39. ssw bin und ich poste unten gerne die Antwort vom Qualitätsmanagement rein! :)
Da ging es regelrecht darum das es sich NICHT um Listerien und Samonellen handelt.( wovor viele Angst hatten) Aber wie auch geschrieben, ein Keim ist der Bauchweh ect. auslösen könnte.
Jedoch hat das Management nichts gesagt von wegen zum Arzt gehen ohne Beschwerden , sonst hätte ich dies natürlich dazu geschrieben... Ich habe nur die E-Mail zitiert. ( stand 17:59 Uhr)
Danke für den neusten Stand der Dinge!
Schöne Nacht noch und alles gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !! Oktoberbeitrag über Rückruf nicht ganz richtig!!

Antwort von pjulenni am 25.09.2016, 2:31 Uhr

Klar,falsch ist er nicht. Hab mich Anscheind falsch ausgedrückt. Sorry. Wollte nur bescheid geben das dieser Stand inzwischen aktualisiert wurde. Das nicht richtig war auch eher auf die Antwort gerichtet da die der Öffentlichkeit anderes sagen als dir zB. Finde das in der Hinsicht schade.

Ebenso, danke.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !! Oktoberbeitrag über Rückruf nicht ganz richtig!!

Antwort von cyberzicke83 am 25.09.2016, 8:30 Uhr

Ehrlich? Da ich weder Bauchschmerzen noch Durchfall habe werde ich nicht zum arzt gehen.
Ich habe bestimmt von der milch getrunken bei meinen Konsum. Konnte ja jetzt nur die Packungen schauen die ich Zuhause habe. Alle anderen sind vor ein paar leer gegangen. Und es ist nix gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: !! Oktoberbeitrag über Rückruf nicht ganz richtig!!

Antwort von Wespe am 25.09.2016, 17:44 Uhr

Der Arzt soll genau was machen, wenn man keine Beschwerden hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.