August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 16. SSW am 13.02.2011, 10:48 Uhr

Guten morgen ihr lieben.....

wollte euch einen schönen Sonntag wünschen , hier bei uns in NRW scheint endlich die Sonne hat ja mächtig geregnet.Möchte endlich Sonniges Wetter und Wärme .Gestern waren wir bei IKEA und haben noch 2 weiße Kommoden geholt, weiss schon garnicht mehr wohin mit den Babyklamotten (typisch Oma bringt immer was mit) und mein anderer Sohn brauchte auch noch eine. Hoffe es geht euch allen gut? Bei mir ist alles prima ausser Rückenschmerzen .
Allen neuen Mamis Willkommen hier bei uns freue mich auf einen regen austausch mit euch

Glg Nadja

15+4 SSW

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen ihr lieben.....

Antwort von MELabc, 14. SSW am 13.02.2011, 11:06 Uhr

Morgen, habe gerade den beitrag zum Stillen gelesen .
Habe ja auch schon 3 eigene und ein Kind vom mann also mehr oder weniger 4
Würde auch gerne Stillen aber bin mir nicht sicher ob ich es von der Zeit her hinbekomme...
Meine 1 Tochter habe ich Gestillt und es war Super meinen Sohn konnte ich nicht Stillen da er 3 Wochen im Koma lag und meine kleinste nicht weil ich bis einen Tag vor der Geburt und sofort 1 Woche nach der Geburt wieder am Arbeiten war ( Familienbetrieb/Hochsesion ) somit fiel das auch weg ...
Ja und Arbeiten werde ich hier nach der Geburt nicht aber mit den Kinder die Zeit ?
Was denkst du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MELabc

Antwort von Mamavonvieren, 16. SSW am 13.02.2011, 11:32 Uhr

Hallo,

wie alt sind denn deine 3 Kinder? Ich habe ja auch 4 im alter von 6-16 Jahren und der kleine kommt dann noch im September in die Schule den müsste ich dann auch erstmal bringen und hoffe das ich es mit dem Stillen vereinbaren kann .Werde es aber versuchen wenns klappt ok und wenn nicht habe ich es aber versucht. Mein ET ist ja am 3 August da fangen die Sommerferien ja erst an mein Mann hat die letzten 2 Wochen und 1 Woche wo die Schule wieder anfängt Urlaub also habe ich 7 Wochen bis sich alles eingespielt hat ich denke man soll locker an die Sache ran gehen . Was meinst du ? Versuche es doch einfach mal vielleicht ist es ja garnicht so stressig wenn du eh zu Haus bist

Kannst mir auch gerne per PN schreiben

Glg Nadja

15+4 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MELabc

Antwort von MELabc, 14. SSW am 13.02.2011, 11:54 Uhr

Fahren jetzt ins Trampolino mit den Kids Spielen melde mich später.
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.