August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantell, 13. SSW am 13.02.2011, 9:25 Uhr

Männer

hey Mädels

nun bin ich im club der werdene allein erziehhenden Müttern
ein positives kann ich draus ziehen mein Krümmel der kommen wird dieser gibt mir die Kraft das alles durch zustehen

 
9 Antworten:

Re: Männer

Antwort von dunklerHimmel, 14. SSW am 13.02.2011, 9:55 Uhr

Oh man, das tut mir leid... aber ihr beide werdet es auch ohne ihn schaffen.

Was ist denn passiert?

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von falous am 13.02.2011, 10:48 Uhr

ach man,das ist ja blöd-aber sicher auch die richtige entscheidung!wünsch dir viel kraft und wir sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Danilein1984, 16. SSW am 13.02.2011, 10:49 Uhr

Ach du sch...!!! Das tut mir echt leid für dich! Aber ihr zwei werdet das schon durchstehen und werdet dadurch gestärkt durchs Leben gehen!

Wünsch dir alles alles Gute!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Chantell, 13. SSW am 13.02.2011, 10:58 Uhr

das schlimme is ich bin für diesen Mann umgezogen..und weiß nicht wie ich wieder nach Berlin komme..ich hab für ihn unten meine wohnung meine arbeitsstelle aufgegeben..will aber wieder runter zu meiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von _yakari_, 15. SSW am 13.02.2011, 11:02 Uhr

ach man, das tut mir sehr leid für dich :( Das hätte er sich ja auch mal eher überlegen können, bevor du alles aufgibst. Aber es ist das Beste wenn du in deine Heimat zurückgehst. Du schaffst das! Wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Mamavonvieren, 16. SSW am 13.02.2011, 11:04 Uhr

Liebe Chantell,
das tut mir aber sehr leid für dich. Du wirst das auch alleine schaffen, auch wenn es am Anfang schwer ist . So einer ist es dann nicht wert. Deine Familie wird dir doch bestimmt helfen dich zurück nach Berlin zu holen,oder? Hast du sie denn schon Informiert und was sagen sie dazu?

LG Nadja

15+4 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von September-Baby, 16. SSW am 13.02.2011, 13:50 Uhr

Hallo,
tut mir Leid ABER...
dann war der Mann es auch absolut nicht wert, Kind hin oder her.
Du hattest ja geschrieben das er eh am liebsten gehabt hätte das du es abtreibst.
Vergiß ihn er ist es nicht wert. Du schaffst das auch alleine, habe ich damals auch und das mit 3 Kindern.
Also so welche Männer, ne ne ne da fällt mir nur ein Wort ein A....L..H
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 13.02.2011, 15:26 Uhr

Tut mir total leid für dich!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du das allein schaffst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer

Antwort von Mama_von_zwei, 16. SSW am 13.02.2011, 15:42 Uhr

Oje, erst mal nen dicken Drücker. Tut mir wirklich leid für dich, aber wie schon die anderen gesagt haben. Du hast deinen Krümel im Bauch und du bist nicht allein. Du wirst das sicher schaffen. Und so blöd es auch klingen mag. So kannst du dich während der SS schon drauf einstellen, noch blöder gewesen wäre es hätte er dich kurz nach der Entbindung hängen lassen, da kann einem so was schnell zu viel werden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Drücke dir die Daumen dass du wieder zurückkommst zu deiner Familie...

Sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.