August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 16. SSW am 12.02.2011, 23:35 Uhr

später Gutenabendgruß....

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch noch auf die schnelle ein schönes Wochenende wünschen. Bei mir ist alles bestens. War am Donnerstag noch fix bei meiner FA weil ich etwas Bammel hatte das es meinem Würmchen durch die Medis und dem vielen Thermalbad schwimmen schlecht gehen könnte. Aber alles war bestens, es war super aktiv und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Heute waren mein Mann und ich dann noch auf nem Kindersachenbasar. *Nur mal schauen* ..... von wegen, vollem shoppingwahn bekommen, die Sachen sind einfach zu süß. Jetzt muß nur noch das noch *Rumpelzimmer* leer werden *stöhn*. Aber besser in bewegung bleiben als zu grübeln, habt Ihr auch noch so viel Angst das es schiefgehen könnte? Ich komm da einfach nicht so ganz von runter, versuche es im Moment halt mit Beschäftigung zu kompensieren.

Ganz liebe Grüße Dani

 
3 Antworten:

Re: später Gutenabendgruß....

Antwort von dunklerHimmel, 14. SSW am 13.02.2011, 8:43 Uhr

Hallo Dani.

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restwochenende.

Habe auch irgendwie immer noch Angst, dass was schief laufen könnte... und irgendwie werde ich diese Angst nicht so richtig los... Warte daher auch schon sehnsüchtig auf die spürbaren Bewegungen meines Krümels... somit weiß man ja doch, dass es dem kleinen gut geht...

Warum ist denn ein Thermalbad nicht gut für die SS?

Gruß Cindy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Gutenabendgruß....

Antwort von Danilein1984, 16. SSW am 13.02.2011, 10:46 Uhr

Oh ja, ich kann dich da völlig verstehen.... Hab auch immer jeden Tag so große Angst, dass ich meinen Krümel nicht mehr habe... Muss ja immer noch bis zum 24.02. warten, bis mein nächster Termin ist. Und ich fühl mich einfach so NICHT-schwanger... Mein Bauch wächst auch überhaupt gar nicht.... Aber ich versuch auch immer positiv zu denken und wir waren gestern auch auf einem Kinder-Kleiderbasar und haben einen ganz süßen Maxi Cosi und Bettzeug gekauft. Und heut geht's weiter zum Nächsten. Vielleicht ist da ja UNSER Kinderwagen dabei!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: später Gutenabendgruß....

Antwort von Mama_von_zwei, 16. SSW am 13.02.2011, 15:46 Uhr

ich hab auch immer noch bissl bammel das was sein könnte, aber tröste mich auch immer drüber weg, indem ich mich ablenke und mir sage, nur noch so und so viel Tage bis zum nächsten Ultraschall und dann kann man wieder verschnaufen und beruhigt sein. Hab auch am 24. den nächsten Ultraschall :-).
Meine Familie gibt mir da auch immer totalen Rückhalt, was ganz wichtig ist finde ich. Wir freuen uns alle gemeinsam auf das Baby und wenn meine beiden Großen dann immer sagen, wird schon alles gut sein mit unserem Baby, dann geht mir immer so das Herz auf.
Ich sag mal, noch ca. 3-4 Wochen, dann haben wir bzw. ich Halbzeit und dann haben wir schon ein großes Stück geschafft. Mit jeder Woche die wir dann wieder weiter sind, kann man dann immer beruhigter sein. So ich sehe ich das dann *hoffe ich*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.