März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 6. SSW  am 12.07.2013, 6:21 Uhr

Guten moooorgen !

Sind hier Raucher unter uns? Habt ihr schon aufgehört?
Ich schaffe es nicht von jetzt auf gleich, das macht mich wütend! In der letzten Schwangerschaft habe ich sofort aufgehört und nach dem Missed Abort in der 13. Woche sofort wieder angefangen! Da fiel es mir überhaupt nicht schwer!
Ich hab gestern 4 geraucht, ich muss das irgendwie in griff kriegen! Habt ihr Tipps?!

 
1 Antwort:

Re: Guten moooorgen !

Antwort von Fine33, 7. SSW am 12.07.2013, 7:06 Uhr

Hallo du,

ja ich gehöre auch zu den vorher RAuchern...als ich erfahren habe das ich SS bin am tag des NMT habe ich sofort aufgehört...
Ich muss ehrlich sagen...habe mir ein ziel gesetzt...sprich...ich höre auf da und da oder wenn...
Knabbere im Moment immer an Karotten wenn ich das bedürfniss nach einer zigarette habe...
es ist nicht leicht das ist klar...aber man muss den willen haben...und ich tue es ja nicht für mich das sage ich ehrlich sondern für mein kind....

in der ersten SS habe ich auch sofort aufgehört...mich hat es geärgert das ich nach 2 jahren wieder angefangen hatte....
vielleicht noch als tip, wenn du irgendwas mit dem rauchen verbindest...z.b kaffee trinken...das dann einfach auch komplett weglassen...
mach dir gedanken darüber wann du rauchst...;-)

du schaffst das bestimmt...denn es ist so wichtig für dein kind ;-)
viel glück dafür...

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.