März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88  am 11.07.2013, 14:14 Uhr

könntet ihr auch...

Wegen jedem pups an die decke gehn? Ich bin zurzeit sooo gereizt. Ich glaub meine Tochter freut sich wenn die Schule beginnt . Es tut mir dann im nachhinhein auch leid aber in den gewissen augenblicken bin ich einfach unaustehlich. Gehts nur mir so oder ist euch dass bei euch auch aufgefallen?
Bitte sagt mir dass ich nicht das einzige schwangere zickenmonster bin

 
8 Antworten:

Re: könntet ihr auch...

Antwort von affectionate am 11.07.2013, 14:21 Uhr

Nee ich bin auch recht zickig aber es scheint sich nun wieder zu legen, hoffe ich zumindest :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von Marika84, 5. SSW am 11.07.2013, 18:32 Uhr

Hallöchen liebe Jane,

ohja das kenn ich, zur Zeit bin ich echt unausstehlich, ich kann mich selber nicht leiden, ich mecker super schnell und könnte ab und an ohne Grund heulen. Echt anstrengend bin ich derzeit, dabei freuen wir 4 uns doch auf Krümelchen, aber ich denke das gehört zu einer Schwangerschaft dazu. ;) Also es wird besser, bei unseren beiden großen Mäusen wurde das auch besser in der Schwangerschaft, aber derzeit muss unsere Große, sie ist 10 manchmal doch schneller ein NEIN von Mama akzeptieren, als sonst. Ohweh *schäm*.

Liebe Grüße Marika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von vinchen am 11.07.2013, 19:13 Uhr

ich bin sonst manchmal ne zicke und nun so garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von Und-sonst-so am 11.07.2013, 21:43 Uhr

Hallo aus dem Januarforum,

ich kenne das so gut!! Ach nee, kannte. Es ist nun weg. Ich bin jetzt in der 14. Woche und ich merke so langsam, dass ich nicht mehr bei allem gleich losplatze...also gibt es Hoffnung, denke ich.

Alles Gute für dich und ruhige Nerven wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von jane88 am 12.07.2013, 10:55 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon zwei Kinder aber bei keiner ss hatte ich solche stimmungsschwankungen. Dann auf ein baldiges besserwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von jane88 am 12.07.2013, 10:55 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon zwei Kinder aber bei keiner ss hatte ich solche stimmungsschwankungen. Dann auf ein baldiges besserwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von Keks33, 7. SSW am 12.07.2013, 11:06 Uhr

Oh das kenne ich grade auch sehr gut ..ich bin ein wandelndes Pulverfass was meine Launen grad angeht.
Ist unser erstes Kind und somit ist das sehr ungewöhnlich für uns, das ich so "sprunghaft" von den Launen bin....
Aber mein Schatz ist sehr verständnisvoll und ich hoffe er heiratet mich trotz meiner Launen nächsten Monat noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr auch...

Antwort von jane88 am 12.07.2013, 15:27 Uhr

Hey keks. Na dann wünsch ich dir dass du nächstes Monat schön heiraten kannst ich hab glück und bin schon verheiratet da kann er jetzt auch nix mehr machen . Ja ist wirklich gewöhnungsbedürftig diese Launen. Man merkts ja selbst aber machen kann man i den Momenten nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.