März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 6. SSW am 10.07.2013, 21:09 Uhr

Jetzt ist es passiert

Hallo ihr Lieben,

Heute ist es passiert. Bin in der 6. ssw mit unserem zweiten Kind schwanger. Und heute beim baden ist es passiert. Beim rumtoben mit meinem zweijährigen Sohn hat er mir ausversehen in den Bauch getreten. Nicht extrem stark aber schon mit n Bissl kraft. Aber wie gesagt ohne Absicht, war einfach durchs Toben passiert.

Jetzt mach ch mir sorgen ob das dem Baby was getan hat, weil die ersten 12 Wochen ja eh schon so kritisch sind. Versuche wirklich darauf zu achten aber ist meiner Meinung nach fast unmöglIch es komplett zu verhindern.
Sind hier noch mehrere mit dem zweiten Kind schwanger?

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist es passiert

Antwort von affectionate, 5. SSW am 10.07.2013, 21:51 Uhr

Huhu, ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger und kann deshalb deine Ängste verstehen . Ich war heute selber außerplanmäßig bei meiner Ärztin da ich am Samstag gestürzt bin und seitdem Krämpfe habe. Meine Ärztin hat mich beruhigt und mir erklärt das die kleinen so fest in der Gebärmutter eingebettet sind das so schnell nix passieren kann es sei denn man hat einen schweren Unfall oder sowas in der Art.

Liebe Grüße und genieß die Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 10.07.2013, 21:58 Uhr

Du musst vor allen Dingen bedenken,dass die Gebärmutter in den meisten Fällen noch gut geschützt hinter dem Schambein sitzt.Also alles gut!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert

Antwort von Fine33, 7. SSW am 11.07.2013, 6:07 Uhr

hallo du...
bin auch mit dem zweiten kind schwanger....
aber ich muss sagen meine große versteht alles schon extrem gut und passt unheimlich auf...das ist vielleicht ein kleiner vorteil..denn wie will man es einem kleinen schatz erklären....sehr schwer...

wie du sagst auch ich denke sowas kann immer passieren...auch wenn man nicht mit kindern tobt...unser körper passt auf die kürmel auf...

wenn du dir arg unsicher bist dann gehe doch heute eifnach mal zu deinem FA...vorsichtig ist besser als nachsicht...

wünsche dir weiterhin eine schöne SS
liebe grüsse
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es passiert

Antwort von vinchen am 11.07.2013, 8:56 Uhr

da kann eigentlich nix passieren, da der krümmel sehr gut geschützt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.