März Mamis

Forum März Mamis 2014

Fühl mich irgendwie so unschwanger

Thema: Fühl mich irgendwie so unschwanger

Hallo ihr Lieben, Ich fühl mich heute soooo unschwanger...hoff es ist alles in Ordnung. LG

von simmi83 am 10.07.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von simmi83

Hallo :-) Bis vor ein paar tagen hatte ich das auch und nun ist mir so übel das ich völlig ausser Gefecht gesetzt bin genieß die Zeit in der es dir noch gut geht lg

von Joyce-Fay am 10.07.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von simmi83

Wollt grad sagen.. ich bin auch ca. in der 6 SSW und habe NOCH keine Übelkeit, ich erinnere mich aber leider daran dass diese erst so aber der 7. 8. Woche losging in der letzten SS... und das Schreiben so gut wie alle die Übelkeit hatten... also genieße es... ich genieße es auch dass ich nur Kreislauf und Müdigkeit habe!!! :O)

von jennyxx2012 am 10.07.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von simmi83

Freu Dich drüber das Du noch nix hast Mir ist seit dem Wochenende dauer-übel und das den ganzen Tag lang. Hatte aber gott sei dank am Montag meinen FA-Termin und meine Ärztin hat mir ein Mittel empfohlen, welches nach ca. 3 Tagen Einnahme helfen soll. Ich hoffe es hilft.... Aber auf der anderen Seite ist die Übelkeit ja ein gutes Zeichen, vielleicht muss man sich das immer wieder sagen

von Keks33 am 10.07.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von simmi83

das kommt sicher noch, aber verlange nicht dannach

von vinchen am 10.07.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von simmi83

Daaaanke ihr lieben :))) heute Abend fühl ich mich schon wieder besser. Bin total müde, Brüste Schmerzen und im Bauch ziepts ;) muss aber dazu sagen, dass ich in der Schwangerschaft mit meiner Großen auch keine schlimme Symptome hatte, nur ein bissl Sodbrennen und Müdigkeit. LG und schönen Abend

von simmi83 am 10.07.2013, 18:58