Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 15. SSW am 04.08.2011, 5:48 Uhr

Guten Morgen ...

... Ihr Lieben !
Oh man , hab ich wieder schlecht geschlafen. War voll oft wach und halb fünf hat der Wecker von meinem Mann geklingelt. Da war die Nacht dann endgültig vorbei :-( wenn ich nicht immer soviel nachdenken würde ... Tztztz
Naja , muss ich wohl jetzt das Beste draus machen.
Hoffe ihr konntet besser schlafen ?!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch !

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen ...

Antwort von Littlecreek, 19. SSW am 04.08.2011, 5:57 Uhr

Guten Morgen,

bin auch seit gut einer Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen. Meine 4 Jungs schlafen noch und werden wohl erst in ein paar Stunden antanzen - sind ja Ferien.
Hab gerade nach neuen Ideen für meinen Strickwahn gesucht im Internet und dachte mir, ich schau mal kurz rein - und siehe da ich bin nicht alleine hier.
Vielleicht wird's ja noch was mit einem Mittagsschläfchen später.
Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von Marly2011 am 04.08.2011, 6:12 Uhr

Ja stimmt , n Mittagsschläfchen werde ich auf jeden Fall probieren :-) hast du das auch , das du immer soviel Gedanken im Kopf hast ? Leider male ich mir immer das schlimmste aus. Will das gar nicht , aber ich habe irgendwie immer Angst das irgendwas Mit Krümel sein könnte...
Dazu nervt mich seit einiger Zeit, das jeder für mich das Beste weiß. Man , das ist doch alles nicht normal. Nicht bei mir sinds die Hormone , so dern bei den anderen Besserwissern ;-) meine Mama z. B. , die darf alles zu mir sagen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von giftzwerg73, 17. SSW am 04.08.2011, 6:49 Uhr

...guten Morgen !
Bin seit 5.00 wach,hatte einen richtig schrecklichen Traum von meinem Sohn,da war es dann vorbei mit schlafen.
Ich habe auch Schlafprobleme seit ich schwanger bin.Alle paar Stunden wach u.der Kopf ist voll mit vielen Dingen.
Ich lese auch viel zu viele negative Realitäten von anderen schwangeren Frauen u.das macht mir Sorgen.Früher hatte ich nicht mal ahnen können das es sowas gibt oder passieren kann überhaupt.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von Marly2011 am 04.08.2011, 6:52 Uhr

Ja das meine ich auch . Sonst ist man viel unbeschwerter und lockerer . Dann denke ich wiederum: keine Sorge, andere schaffen das auch . Hmm , vielleicht müssen diese Gedanken sein ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von mami182826, 15. SSW am 04.08.2011, 7:00 Uhr

Guten Morgen...
Na wenn ich das gewusst hätt, das ich nicht allein wach bin hätt ich eher mal hier rein geschaut;)
Ich hab im moment so derbe einschlaf phasen, und wenn ich dann mal einschlafe, träum ich nur noch Müll.
Entweder träum ich was von dem Gummibärchen im Bauch oder wie diese Nacht irgendwas von toten Menschen, so ein *rotz*
Dann hab ich die Schnüss voll und hab auch keine Lust mehr einzuschlafen, weils a: eh nicht sofort klappt und b. ich angst hab wieder so ein rotz zu träumen. Also geister ich nun auch schon seit kur nach halb 5 durch die gegend ...
Noch 2 Stunden dann stehen meine Jungs auf.
Wünsch euch heute eine ruhige Kugel und einen schönen Tag....
Wollt gar nicht so einen Roman schreiben, sorry...
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von Firli, 16. SSW am 04.08.2011, 7:35 Uhr

guten morgääähhhn!
nee also ich hab auch blöd geschlafen, war ständig wach, mir tun die mutterbänder so weh, kann nur krumm laufen, ich denke aber das shrimpi wächst was das zeug hält und groß und stark wird.
ich wünsche euch einen entspannten und nich ganz so ein trüben tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ...

Antwort von Tina101977, 17. SSW am 04.08.2011, 8:25 Uhr

Also ich bin abends total müde und sobald ich im Bett liege, schlafe ich tief und fest. Das Einzige was mich nervt, sind diese verrückten Träume und dass ich ständig auf die Toilette muss. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Allerdings könnte morgens der Wecker etwas später klingeln. Geht aber leider nicht, sonst schaffe ich es nicht unseren Sohnemann fertig zu machen, in den Kindergarten zu bringen und dann pünktlich um 08.00 Uhr auf der Arbeit zu sein. Bei mir ist tagsüber so viel Streß, dass ich abends nur in Bett falle und schlafe schlafe schlafe ..... Gott sei Dank.

In den ersten Wochen der Schwangerschaft habe ich mir auch suuuuppperrr viele Gedanken gemacht. Gerade auch weil man hier im Forum ständig die Nachricht von FG bekommen hat. Teilweise habe ich mich sogar nicht mehr eingelockt, weil ich mich nicht mehr runterziehen lassen wollte. Man erfährt oft wirklich von Dingen, über die man sich vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Naja. Mittlerweile ist es bei mir sehr viel besser geworden. Klar gibt es Tage, an denen habe ich tierische Angst, dass doch noch was passiert,aber die sind mittlerweile eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.