Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneemami2012, 16. SSW am 03.08.2011, 19:14 Uhr

Mein Bauch will nicht wachsen....

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber irgendwie will mein Bauch nicht mehr wachsen. Wenn ich mir eure ganzen Bilder anschaue wie eure Bäuche schon aussehen... klar auf der einen Seite sollte man ja froh sein wenn man nicht zunimmt sondern nur das was wirklich von der Ss kommt, aber dafür dass ich ab morgen schon im 5 Monat bin (Oh mein Gott!!!) sieht man einfach gar nix.

Dazu kommt dass wir morgen Abend eine Kreissaalbesichtigung bei uns im KH machen wollen. Aber wenn ich dann zwischen all den kugligen Frauen stehen werde und ich einfach null Bauch habe, werde ich mir schon doof vorkommen... Versteht ihr das? Mein Mann sagt das sein Quatsch aber es ist ja auch nicht nichtsichtbar schwanger

 
6 Antworten:

Re: Mein Bauch will nicht wachsen....

Antwort von SaJuBaby, 17. SSW am 03.08.2011, 19:28 Uhr

ach, keine Panik! Ich hab ne Bekannte, bei der hat man auch erst im 6.Monat was gesehen! Und bei mir (bin seit heut 17.SSW) fing es so richtig merklich auch erst letzte Woche an, also vor 6 Tagen und seitdem ist mein Bauchumfang direkt mal um 2cm gewachsen! Das kann dann ganz schnell gehen!
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch will nicht wachsen....

Antwort von veggiezwerg, 15. SSW am 03.08.2011, 20:00 Uhr

Hallöchen,
ich würd mir da auch keine allzu großen Gedanken drum machen! Ich glaub, dein Bauch wird irgendwann schon noch größer werden, als dir lieb ist
Bei mir ist auch noch net wirklich viel zu sehen, nur wenn man tatsächlich gaaaanz genau schaut Und ich seh schon mal gleich gar nix - merk nur, dass meine Hosen mehr und mehr kneifen...

Dat wird scho alles noch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ruhig Blut ...

Antwort von Xantja, 20. SSW am 03.08.2011, 20:40 Uhr

bei mir kam der Bauch auch erst im 5. Monat. Sehr praktisch, kann ich nur sagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch will nicht wachsen....

Antwort von aabbcc, 15. SSW am 03.08.2011, 21:30 Uhr

hey,so wie ich das überall gelesen habe kommt der bauch ganz plötzlich über nacht :-) hihii..war letzte woche auch al am verzweifelt sein und seit dieser woche hat sich der bauch gewaltig verändert. Mit einem mal hab ich eine kleine kugel..freu:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch will nicht wachsen....

Antwort von Tina101977, 17. SSW am 04.08.2011, 8:31 Uhr

Mach Dir darüber bloß keine Gedanken ....Das ist überall verschieden. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinen großen Bauch. Erst ab dem 7. Monat hat man überhaupt gesehen, dass ich schwanger bin. In dieser Schwangerschaft ist es ganz anders. Aber die Ärztin hat mir gesagt, dass das ganz normal ist. Heute habe ich einen BAuch wie vor vier Jahren im 7./8. Monat. hauptsache Deinem Wurmi geht es gut ... dazu braucht man keinen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bauch will nicht wachsen....

Antwort von Misch am 04.08.2011, 12:43 Uhr

Hallo,

Mein FA hat gesagt dass im 6ten Monat der Bauch erst (ordentlich) sichtbar ist. Ich würde mir keine Gedanken machen. Und es stimmt wirklich, der Bauch wächst über nacht. Du stehst morgens auf und alles zwickt und dann bemerkst du, dass du eine kleine Kugel hast!

Die Kugel kommt noch früh genug

lg
Misch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.