Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathie82, 12. SSW am 03.04.2011, 7:05 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen meine lieben,

oh man war das ne Nacht Ich hatte ja die letzten Wochen schon schlafprobleme aber wen dann noch nen krankes Kind dazu kommt ist ganz vorbei *gähn*
Erst mit meiner Großen DSDS geschaut und wach gehalten und dann gab es nicht mal ne Entscheidung

Oki zu als es zu Ende war, hab ich mich schön hingelegt und bin auch relativ schnell eingeschlafen bis zum weinen meiner jüngsten
Ich also hin hab sie beruhigt und sie dann mit zu uns ins Bett genommen .... ist dann auch wieder flott eingeschlafen.

Und dann ich konnte nicht mehr schlafen, immer wieder wach geworden
Naja als dann mein großer Sohnemann sich noch zu uns gelegt hat war dann an schlafen nicht mehr zu denken ... hat dann was von Sardinen gequetsche

so nun sind die Racker wieder wach und für mich beginnt ein neuer Tag ... nein falsch eine neue Woche die 12. man wie die Zeit rennt *toll*

So meine Süßen ich werde dann mal Essen fertig machen und dann geht es raus mit allen ... da meine kleine Maus nun wieder fit ist *wer weiß was das war*

Macht Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kathrin

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.