Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 12. SSW am 02.04.2011, 14:33 Uhr

Ich habe schon einen Babybauch...

Hallo ihr
war heute mal ein bisschen shoppen und habe mir die erste Umstandshose gekauft, ne weiße aus Leinenstoff....
und ich hatte dann ein recht enges Oberteil an und mußte feststellen, das ich schwanger aussehe! Mein Bäuchlein ist ganz schön rund geworden. Habe abgenommen aber der Bauch ist gewachsen :-)
Habt ihr auch schon ne kleinen Babybauch??
Mein FA meinte in der 2. SS stellt der Körper sich viel schneller um, weil er das schon kennt und somit wächst der Bauch auch schneller sichtbar für andere....

Einen sonnigen Samstag an alle!!!!

 
7 Antworten:

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von kathie82, 11. SSW am 02.04.2011, 14:56 Uhr

Hallo,

ja das stimmt wirklich das man schneller ein Babybauch bekommen tut.

Ich bekomme mein 6. Kind und muss gestehen das mir meine Hosen auch nicht mehr passen und sie haben geschlackert ... da ich ab August ordentlich abgenommen habe/hatte.
Naja mittlerweile bekomme ich den Knopf nicht mehr zu ... mir fehlen so ca 5-6 cm ... also wie Du dir denken kannst ist da auch nichts mehr mit verstecken


Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von Crazy_Mom, 12. SSW am 02.04.2011, 18:38 Uhr

bei mir sieht man leider noch nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von luck, 15. SSW am 02.04.2011, 21:50 Uhr

also bei mir sieht mann es auch. bin jetzt in de 15. ssw und muss sagen das ich es vor bekannte und freunden nict mehr verstecken kann. glaube sogar das menschen die mich nict kennen schon sehen das ich schwanger bin. aber ich bin unheimlich stolz drauf....

lg

janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nicht :-)

Antwort von Mia607, 11. SSW am 03.04.2011, 7:10 Uhr

Huhu....also bei mir ist noch alles flach und ich habe abgenommen 3Kg... das ist jetzt meine 3SSW und ich habe gerade vor 7 Monaten meinen Sohn entbunden!irgendwie ist es in der jetztigen SS noch kein Bauch zu sehen,bin aber auch nicht böse drum und mein Bauch kann noch warten... umso länger beweglicher bin ich!!!!!
Lg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von lestate am 03.04.2011, 7:30 Uhr

also ich muss sagen bei meiner 2. ss hat man bis in den 5. monat nichts gesehen...ich habe sogar 12 kilo abgenommen, bauch war lange nicht in sicht. in der 1. hatte ich schon ab ca. 11. woche einen ansatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von bin_Kara, 12. SSW am 03.04.2011, 9:32 Uhr

Hallo, geht mir auch so! Gestern war´s so schön warm, ich wusste echt nicht was ich anziehen soll, ich hatte in allem einen Bauch... ich hab gestern angefangen meine Hosen bis nach der Schwangerschaft in eine Kiste zu verbannen, denn die passen alle nicht mehr. Hab mir jetzt auch eine Umstandshose gekauft u. noch ein paar geschenkt bekommen.

Nächste Woche hab ich noch mal einen FA Termin, danach sag ich´s auf der Arbeit, hast du das schon gemacht??? Wie hast du´s gesagt?

Schönen Sonntag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe schon einen Babybauch...

Antwort von Schlafmütze11, 12. SSW am 04.04.2011, 17:28 Uhr

hi,
also ich habe zum glück von ner freundin 3 hosen bekommen- sie hatte im dezember entbunden. glück für mich^^

und ich musste die gleich mal anprobieren als ich das hier gelesen habe;)
echt bequem aber ich glaube ich kann noch ne weile meine eigenen hosen tragen *muss nur die hose aufmachen wenn ich sitze;)*

ansonsten muss ich sagen das es meine 1.Schw. ist und ich weis noch nicht so recht ob das da alles schon bauch sein soll oder ob ich fett werde;/
da ich im letzten halben jahr ne diät gemacht hatte( bis januar) hatte ich fast 10kilo abgenommen und nun habe ich max. 1 kilo zugenommen, aber mein bauch sieht fast aus wie vor der diät.... lol bauch ohne wirklich zuzunehmen irgendwie paradox...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.