Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 01.02.2011, 12:41 Uhr

Guten Morgen!

@milen: Oh Mann, das mit deiner Mama ist ja echt blöd... Ich hoffe, es geht ihr bald besser...
Kannst du deinen Großen nicht auch theoretisch mit ins Wasser nehmen (er kann doch schon schwimmen, dann nimmt er eben noch eine Schwimmnudel)?

Ich kann dich aber gut verstehen, dass du keine Lust auf Wasser hast, hier ist es immer noch soooo unangenehm kalt und neblig *bäääähhh*, ich hätte da jetzt auch keine Lust
Bei uns ist morgenw ieder schwimmen, aber bei uns hat das Wasser ja immer badewannenähnliche 35 Grad, das ist dann schon ganz gemütlich ;-)

Ich fahr jetzt gleich ein bißchen früher in den KiGa und melde Maris an... sooo ein komisches Gefühl.... Die Kindergärtnerin meinte, ich solle mir doch endlich mal Zeit für einen Kaffee bei ihr nehmen ;-)
Bin ja immer "auf Durchreise", da ich entweder einen schlafenden Maris mit Janis daheim hab oder eben mit Maris so spät dran bin, dass ich zusehen muß, dass ich die drei Kids angezogen und heimkrieg (nehme ja die beiden Nachbarskinder immer mit)

Und da der KiGa wieder an einem Kochbuch für's Kinderhospiz teilgenommen haben, habe sie kleine Amerikander gebacken und es gibt zur Zeit immer Kaffee für die bringenden / holenden Mamas, da verbinde ich dann das Anmelden mit einem Kaffee und mal einem Gespräch mit der Kindergärtnerin...

@Yanla: ich hab noch gar nix geschrieben... das mit den Blutungen machst mir nicht nochmal, gelle?

Paß bloß auf auf deinen Krümel Nr. 3!!!
Hast du echt schon die Zeugnisse fertig? Fleissig, fleissig, Janis hat letzte Woche noch 3 (!!!) Proben geschrieben, die noch ins Zeugnis reinzählen... also kann seine Klassleiterin noch nicht so weit sein ;-)

@Corina: was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

@Simone: warum ist bei Euch eigentlich gestern die Schule ausgefallen?

So, jetzt werd ich mal Maris wecken... bis dann,
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.