Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von milen am 01.02.2011, 17:33 Uhr

Guten Abend! ;-)

so, wir sind zurück vom schwimmkurs
- das heißt noch nicht zuhause, aber schonmal bei den großeltern...

und (soviel zu mutter's bedenken )
bennet hat heute weder auf der hin- NOCH auf der rückfahrt geschlafen!
(allerdings irgendwie dann ja doch gar nicht verwunderlich, wo er doch heute nacht von 18:50-8:25uhr geschlafen hat! )

jetzt muß ich nur mal
schnell hier noch was warmes zu essen organisieren...(gar nicht so einfach in einem haushalt, wo sich grade die männer irgendwie selbstversorgen, da ja meine mutter im bett liegt... sprich mein kleiner bruder und mein papa waren weder einkaufen, noch hat's hier grad irgendwelche reste, die ich meinen kindern schnell mal warm machen könnte...)

so, bennet nölt,
es wird zeit für was zu essen und
auch ganz dringend zeit zum schlafen...

lg
milen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendmahlzeit

Hallo zusammen, Meine Frage: was gibt ihr euren Zwergen abends? ich gebe untertags dreimal Brei und danach wird immer stillen angeboten Abends stille ich am frühabend und zum einschlafen. Evtl würde ich eine Mahlzeit durch einen Brei ersetzen… habt ihr Ideen bzw. was würdet ...

von wv1238 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Sind Abendflasche mit Milch oder Schmelzflocken für Still-Baby sinnvoll ?

Hallo ihr Lieben, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und wird voll gestillt (hat noch nie etwas anderes bekommen). Heute Nacht hatte ich den Eindruck, dass sie nicht mehr richtig satt wird. Tagsüber schläft sie aber 3-4 Stunden am Stück, dann kann ihr doch nichts fehlen. Durchs ...

von Mariposa88 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Positiver Ovu gestern Abend und heute früh 😅

Guten Morgen ihr Lieben, Endlich kann’s mit dem hibbeln losgehen . Ich hatte schon gestern Abend einen positiven Ovu und heute früh war er sogar noch stärker… haben sowohl gestern als auch heute ordentlich ge elt und ...

von Fiorellina86 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Iqos Passivrauchen einen Abend

Ihr lieben Wir hatten heute zwei Freunde zu Besuch, die Iqos rauchen. Anfangs haben sie vor dem Fenster geraucht aber während des Abends dann gemütlich vom Tisch gedampft. Dadurch, dass der Dampf kaum merkbar ist, habe ich gedacht ach wird schon nicht schlimm sein. Nun habe ...

von Lala0, 13. SSW 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend mit meiner Hebamme gesprochen, jetzt bin ich total verunsichert

Ich habe gestern Mittag versucht, meine Hebamme anzurufen, da meine Beschwerden immer mehr werden, in der Hoffnung, die könne mir noch nen Tip geben oder mich beruhigen. Habe aber mittags nur den AB dran bekommen und ihr halt das Problem kurz geschildert... Gestern Abend um ...

von Mamajuni16 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Starke Übelkeit am Abend

Hallo Mädels, Ich bin bei der 10 SSW und kriege nun seit 4 Wochen Übelkeit 24/7. es ist vor allem sehr unangenehm am Abends wo ich kaum essen kann, dass ich mit leerem oder vollem Magen Erbrechen muss Mein FA hat mir Agyrax empfohlen, ...

von Libelula, 10. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Der Abend vor der Geburt

Die letzten Kleinigkeiten sind in die Kliniktasche gepackt, die Jungs im Bett, der Wecker für morgen gestellt und ich lasse frisch geduscht und eingecremt nochmal die Schwangerschaft Revue passieren: es war gefühlt die längste meiner drei Schwangerschaften. Ich hatte eine tolle ...

von chai-tea-latte, 39. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mittag- Abendessen

Ihr Lieben Habt ihr mal ein paar Ideen, was ihr für nächste Woche so zu kochen plant? Es muss ja im Moment schwangerentauglich sein (wobei ich damit nicht ganz so streng bin), zumindest einermaßen gesund für die Kids und schmecken sollte es auch noch. Ansonsten keine ...

von chai-tea-latte, 9. SSW 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gv Morgens oder Abends

Bis jetzt haben wir immer morgens geherzelt....Immer von seinerseits aus Abend wenn mein Schatz auf dem sofa liegt, pennt er immer gleich vor dm Fernseher ein.... .dabei schläft er so tief und fest.da ...

von utina88 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Seit Mittwoch Abend Mens

Hey ihr lieben, hab mir dann wohl meine zweite Oktober Chance direkt geholt. Nach einer schmerzhaften zweiten Zyklushälfte ist am 25. Tag die Mens gekommen. Komischerweise waren die ersten zwei Tage sehr helle Schmierblutungen und jetzt wird es stärker. Starte in den ...

von Dutschess 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.