Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 21.01.2020, 13:10 Uhr

Guten Morgen! Heute ES+9 aber eig. schon NMT

Ich glaub ich muss auch spätestens Freitag mal testen. Bei ES+12 könnte man das ja schon mal riskieren.

Das Gefühl ist... puh... also ohne nachzudenken würde ich sagen: schwanger! Kann dir aber nicht erklären warum oder woran das liegt... und im Grunde bin ich viel entspannter als die letzten Zyklen. Es wäre jetzt nicht sooo schlimm wenn es nicht geklappt hat. Zum einen, macht meine Superhebamme von Oktober bis Dezember eine Pause und ich fänd es glaub ich ganz schrecklich wenn sie die Nachsorge nicht machen könnte. Und zum anderen liegt es vielleicht auch daran dass ich dachte, hey komm, erst wieder richtig fit werden, Kraft sammeln, Leben genießen könnte auch nicht schaden...
Und trotzdem denk ich dran was wäre... wenn... ja wenn...
Ich schau nicht oft Fernsehen und wenn dann mal eine Serie oder einen Film auf Netflix beim kochen oder so. Aber kennst du das Gefühl wenn eine Serie dann vorbei ist??? Und man weiß gar nicht so recht was man tun soll weil alles plötzlich so „leer“ ist?
So ein Gefühl hab ich öfter und wenn die Mens dann kommt, dann donnert es mich echt hart in die Realität zurück, weil die Soap mit dem Baby in meinem Kopf einfach so nett war.
Sorry für die lange Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.