Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 4. SSW am 20.01.2020, 11:06 Uhr

ES +11

Es gibt weiter Grund zur Hoffnung.
Ich habe heute Mittag einen Testamed Test gemacht (20mIU/ml). Am Freitag würde meine Mens kommen. Noch drei Tage muss ich ausharren bis ich zumindest davon ausgehen kann, dass es nicht nur eine biochemische Schwangerschaft ist.
Irgendwie bin ich für so viel Spannung nicht gemacht. Erst testen, dann Mens abwarten, dann 1. Ultraschall, dann die ersten 12 Wochen, usw.
Frage mich grade, wie ich das in den letzten beiden Schwangerschaften gemacht habe. War ich da auch so verrückt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES +11

Antwort von babymv am 20.01.2020, 11:10 Uhr

Wahnsinn. Ich hab nicht mal ein schatten. Aber dafür volle Kanne Pms. Drück dir die daumen. Hatte letzten monat positiv dann plötzlich negativ und die rote tante kam. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Lotti101117 am 20.01.2020, 11:15 Uhr

Der Test sieht super aus. Es wird sicher alles gut gehen. Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Ani.Me am 20.01.2020, 11:41 Uhr

Danke euch.
Ich bleibe positiv gestimmt, gleichzeitig ist mir sehr bewusst, dass bis zum Wochenende noch die Periode kommen kann. (Mal davon abgesehen, dass danach auch noch viel passieren kann).
Ich werde wahrscheinlich vor Freitag eh nochmal testen. Halte euch auf dem laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +11

Antwort von Oli84 am 20.01.2020, 12:34 Uhr

Oh, was für ein Strich. Ich müsste auch Freitag meine Mens kriegen. Habe bis jetzt negativ getestet (mit nem 25er) kaufe heute einen Frühtest.
Ich wünsche dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.