Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 03.11.2023, 20:25 Uhr

Gute Tage - schlechte Tage

Es gibt Sie ja, diese Tage an denen alles problemlos funktioniert

UND DANN

Gibts heute.. beide Kinder total schwierig!
Wir sind hier alle seit einer Ewigkeit krank.
Erkältung, Corona, Magen-Darm, Mittelohrentzündung und momentan so einen richtig fiesen trockenen Husten.
Zusätzlich zahnt die kleine und der große möchte mich auf Schritt und Tritt begleiten, sobald ich zur Türe gehe gibts Tränen!

So vielen Dank das ihr das Gejammer bis hierher gelesen habt
Ich weiß es ist nur eine Phase und irgendwann wünschen wir uns genau diese zurück, aber gerade ist es wirklich anstrengend!

Wie geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: Gute Tage - schlechte Tage

Antwort von Moneyhuhn am 04.11.2023, 10:57 Uhr

Erstmal gute Besserung euch!

Bei uns war es vor etwa 2 Wochen auch so. Wir hatten alle einen starken Infekt mit Fieber und allem drum und dran. Der Große hat angefangen, war aber schnell durch. Dann waren mein Mann und ich dran und der Kleine hatte dann zum Schluss auch noch ne ordentliche Bronchitis abbekommen, die er echt lange nicht losgeworden ist.

Ich fand es wahnsinnig schwierig in der Zeit, zumal man sich ja auch selbst nicht auskurieren kann, wenn man nachts dauernd wach ist.

Ich war ein paar Mal richtig unfair zu den Kindern und auf jeden Fall über meiner Belastungsgrenze.
Ich bin froh, dass es vorbei ist, aber mir grauts vor der Herbst/Winterzeit...

Wenn nicht gerade wer krank ist, fahre ich meist zwar auch schon auf einem relativ hohen Stresslevel, aber das ist noch okay würde ich sagen.

Wie du schon schreibst, es geht ja vorbei. In solchen Zeiten hangel ich mich einfach von einem Tag zum nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage - schlechte Tage

Antwort von Maya7 am 04.11.2023, 19:31 Uhr

gute Besserung an alle. Hier ist es auch mal so mal so, irgendwie weis man nie wie der Tag wird wenn ich morgens aufstehe. Der kleine ist allerdings echt launisch, ich glaub das hat er von seiner Mama
Ansonsten besteht der Tag hier aus Essen, Windel wechseln und mit dem Kinderwagen spazieren gehn. Ich hoffe der Winter lässt sich noch etwas Zeit und der Herbstwind wird wieder weniger. Bei so einem Sturm bin ich absolut nicht gerne drausen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Tage - schlechte Tage

Antwort von Kugelzeit2020 am 05.11.2023, 10:34 Uhr

Ja, wem sagst du das. Wir werden die Erkältung leider auch nicht los. Kaum denkt man sie Husten nicht mehr und der Schnief wird weniger,kommt die nächste welle

Dieses We hatte meine große Geburtstag und pünktlich am Freitag zum Tag der Feiervorbereitungen hat die kleine ne schwierige Phase. Will nicht mehr alleine auf dem Boden wein,schläft total schlecht und meckert für ihre Verhältnisse sehr viel Ich denke sie schiebt noch einen Zahn hinter her.
Gestern auf der Feier wars dann ähnlich. Wollte nicht bei den Omas bleiben und Papa war auch nur so semi okay....zum Glück Switchen hier dann alle schnell um und fassen anders mit an

Aber wenn beide einen schlechten Tag haben ist hier auch nur Überleben angesagt

Jeder muss es mal irgendwo rauslassen...das ist ganz normal.
Wünsche euch alle schnell wieder Sonnenschein und sonst starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.