April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ebbydos am 14.11.2013, 11:28 Uhr

Gute Nachrichten

Huhu ihr
und erst mal danke, das ihr mir vor 2 Tagen so viel Mut zugesprochen habt. Ich hab mir natürlich umsonst voll den Kopf gemacht. Mein FA hat heut Morgen angerufen und es ist nur der TSH Wert, der geringfügig niedriger ist, als er sein sollte. Die anderen Werte sind alle im Normalbereich. In 2 Monaten wird das dann noch mal überprüft, aber er meinte auch, das der TSH-Wert auch in der SS schwanken kann.

Meine Gewichtsabnahme kommt anscheinend doch von meiner Ernährungsumstellung. Ich hab vor der Schwangerschaft immer versucht irgendwie abzunehmen, habs aber nie geschafft, weil meine Ernährung halt auch nicht die beste war. Ich bin noch arbeiten gegangen und da ist das frische kochen eben meist auf der Strecke geblieben. Vor allem, weil meine Bande hier nicht alles ißt. Oder sagen wir mal, GAR NICHTS ißt. Egal, jetzt hab ich mehr Zeit durch das BV, bin zu Hause und koche halt jetzt eben einfach anders und gesünder. Wem das nicht passt, hat halt eben hunger.

Ähm, ja, heute morgen sind meine Umstandsklamotten von Bonbrix gekommen, tolle Sachen, aber nicht grade billig. 2 Hosen und 1 Tunika hab ich behalten, der Rest sah nicht so dolle aus. Jetzt freu ich mich in 3 Wochen auf meinen nächsten US und hoffe, das es dann ein outing gibt. Ich will endlich babysachen kaufen, hehe....
Mein Mann möchte ein Mädchen.... Junge und Mädchen haben wir ja schon. Mir isses ziemlich egal..wobei...so ein kleines Mädel.... aber im Endeffekt kommt es nur darauf an, das es gesund ist!!!

Ach ja, ne Hebamme hab ich nun auch, die kommt in 2 Wochen das erst mal uzm kennen lernen....


UND NUN DAAAAANKE fürs lesen und euch noch einen tollen Tag.

lg ebby

 
4 Antworten:

Re: Gute Nachrichten

Antwort von fallabella am 14.11.2013, 11:45 Uhr

Wie schön, dass alles Ok ist. Hab immer mal an dich gedacht. Hatte den Beitrag nur gelesen, weil ich nicht wusste, was ich schreiben sollte. Also, ich freue mich wirklich für dich.
Ich hatte mir Ende Oktober bei C&A was bestellt, da war viel im Angebot. Musste den Einkaufskorb aber auch etwas leeren *g*
Dann bekommt ihr in drei Wochen hoffentlich ein Outing (wir dann bitte auch).
Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Sachen.

Und genieße den Tag heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von Mondlicht, 18. SSW am 14.11.2013, 11:56 Uhr

Hach, das sind ja gute Nachrichten.
Siehst Du, die ganze Aufregung umsonst :)

Ja, das mit der gesunden Ernährung hab ich die erste Zeit auch gemerkt. Da hat sich kilotechnisch nichts getan.
Aber jetzt kommen sie so langsam aber sicher.

Jedenfalls schön, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von keinnamemehrfrei am 14.11.2013, 18:34 Uhr

halleluja das klingt doch prima!!!!! hab mich schon gefragt was nun los ist.

habe gestern auch mein bonprix paket bekommen. hab zwei pullis behalten, für die hochzeit war nix dabei :o( ich hoffe ich passe noch in mein kleid von der standesamtlichen trauung, dann hätte ich das problem gar nicht.

was macht dein kreislauf? hast du die tropfen nun genommen oder verbannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Nachrichten

Antwort von ebbydos am 14.11.2013, 22:08 Uhr

Huhu du,

Kreislauf ist eigendlich ok. Ja, die Tropfen nehm ich bei Bedarf. Hab beim Lungenarzt und beim Frauenarzt angerufen, beide sagen, ist gar kein Problem. Einmal hab ich sie genommen, das war gestern morgen, ist alles gut gewesen.
Ansonsten hab ich heut so das gefühl, das mein Bauchwächst, das fühlt sich an, als ob sich alles dehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.