April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143, 17. SSW  am 13.11.2013, 17:05 Uhr

Baby spüren

Hey Mädels, da ich mein Krümmel leider noch nicht spüre wollte ich fragen wo habt ihr die kleinen zum ersten mal gespürt,mehr links oder rechts oben oder unten?

Bin so gespannt.

 
3 Antworten:

Re: Baby spüren

Antwort von FrauBunt, 21. SSW am 13.11.2013, 17:10 Uhr

Ich habe unseren Bauchbewohner das erste mal bewusst bei 17+3 gespürt. Das weiß ich so genau, weil ich an dem Tag einen Termin bei Fr. Dr. hatte und ihr morgens noch erzählte, dass ich noch nichts spüre. Und es war mehr mittig, zwischen Bauchnabel und Schambereich.

Hoffe ich konnte dir helfen, setz dich nicht zu sehr unter Druck...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von keinnamemehrfrei, 18. SSW am 13.11.2013, 17:34 Uhr

das erste und für lange zeit einzige mal das war sehr mittig aber das war ja auch extrem früh damals. dann hab ich es neulich ja noch ein mal schön kräftig gespürt, das war links und rechts abwechselnd. habe eine vorderwandplazenta, das ich es mittig merke wird also noch dauern. scheinbar hat es da gerade rumgeturnt. jetzt hab ich lange nix mehr gemerkt aber wäre auch sehr früh für regelmäßige bewegungen. und da es dein erstes kind ist solltest du dich noch ein bisschen in geduld üben. je später man damit rechnet, desto mehr freut man sich wenns vorher schon blubbert im bauch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spüren

Antwort von Mondlicht, 18. SSW am 13.11.2013, 22:09 Uhr

Ich war gestern bei 17+2 als ich es zum 1.Mal so richtig gemerkt hatte.
Vor ein paar Tagen war ich beim FA und er meinte das Köpchen liegt links und guckt zum Rücken, die Beine sind rechts.
Und rechts knapp neben dem Bauchnabel und dann ein Stück weiter unten auch rechts.
Bei Dir wird's sich bestimmt auch bald bemerkbar machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.