April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Friede am 14.11.2013, 4:59 Uhr

infos über das gebären, was einem nicht gesagt wird 2.0

ich hatte mal einen sammelthread eröffnet über das wissen einer geburt und schwangerschaft, was einem kaum ein arzt sagt, entweder, weil das wissen verloren gegangen ist, oder vielleicht nicht so profitabel ist.

hier meine neuen erkenntnisse, die ich gerne zur diskussion stellen möchte:

(achja, irgendwo wurde diskuttiert, ob ich ein fake sei?! kann mir das erklären?) bin sonst nicht so oft in mainstream-foren unterwegs und kann mich nicht so in die gedankenwelt des mainstreams einfühlen, die meisten leute die ich kenne, denken wie ich und können mir das daher auch nicht erklären.

so nun hier die thesen von ina-may-gaskin. ich halte sie für sehr renommiert. sie hat 2011 den alternativen nobelpreis erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ina_May_Gaskin

so nun hier die thesen:

- der muttermund kann sich nicht nur stetig unter der geburt öffnen und stehenbleiben, sondern auch wieder schließen! (bei gefühlter oder realen gefahr)

- das baby kann bei gefahr die geburt abbrechen und wieder zurückrutschen, ich hoffe ich habe es richtig verstanden, weiss jemand mehr darüber?

- man kann theoretisch sogar im schlaf gebären!!!!

- die 40 wochenschangerschaft ist eine fiktive zahl (vielleicht kulturell bedingt. die amish halten zum beispiel 43 wochen für die normale zeit!!!

(alle infos ohne gewähr, da ich alles auf englisch lese, weiss ich nicht, ob ich das richtig verstehe)

was haltet ihr davon?

 
1 Antwort:

huch, falsches unterforum *lol* ohne text

Antwort von 11Friede am 14.11.2013, 5:06 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.