Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Baby mit 43  am 11.09.2021, 4:52 Uhr

Gute Laune … und Zahnen?

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen dafür, dass die Kleine ein Goldstück ist! Ich habe zu Hause auch so ein Exemplar. Er hat in den 3 Monaten vielleicht insgesamt 1 Stunde geweint. Er kennt das Wort gar nicht. Zu meinem Mann sage ich immer, dass er nicht weiß, was es heißt ein Baby zu Hause zu haben. Unsere alle 3 Kinder waren so! Wir haben richtig Glück und genau wie du, bin ich mich es jeden Tag bewusst. Es heißt es aber nicht, dass die immer so bleiben. Meine beide erste Kinder haben mich es dann in Pubertät zurück gegeben. Uff, war es ansteckend. Zu meine Tochter habe ich immer gesagt, dass eine von uns zwei die Zeit sicherlich nicht überlebt.
Zu den Zähnen: bei dem kleinem ist es genauso. Er sabbert und sabbert. Seine Finger hat er ständig in Mund. Oder auch die ganze Faust oder beide.
Jetzt probiert er auch meine Finger in sein Mund zu stecken. Alles muss rein! Aber für die Zähne ist es noch zu früh, denke ich. Die kommen in so ca. 2 Monaten.
Genieße die Zeit. Es geht alles so schnell vorbei! Ich bin jetzt schon schockiert, dass wir schon 3,5 Monaten alt sind! Wahnsinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber und Zahnen

Hi :)) Die kleine Maus war heute und gestern richtig arm :(( Ich glaube es schiebt sich ein neuer Zahn heraus sie hat ständig die Finger im mund... und dazu hat sie jetzt noch Fieber und einen Ausschlag um den Mund mit gelbe pickel bekommen... glaube weil sie durchs zahnen ...

von @Maxi mamy 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.