August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 30.05.2021, 22:49 Uhr

Grundlos enttäuscht?

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich habe meine süße heute das erste mal (nach Überwindung und zeitaufwendiges Üben durch viele treffen) 3 ganze Stunden bei meinen Schwiegereltern gelassen. Sie hatten einen wunderschönen Tag und viel Spaß laut Aussage meiner schwiegermama und das freut natürlich auch mich sehr. Ich konnte mit meinem Mann endlich mal wieder inliner fahren, das Wetter sowie Zweisamkeit genießen. Nach 3std.wie besprochen war es dann soweit und ich fuhr los meinen Liebling abholen. Dann die Enttäuschung - sie hat mich kurz angesehen und einmal kurz gelächelt und hat dann ganz friedlich weiter auf der Wiese gespielt. Ich habe mich vor lauter Sehnsucht und Freude beinahe "eingepieselt" ( nicht wörtlich nehmen) & von ihr kommt nur ein kurzer Blick und ein verschmitztes Lächeln?!?! Kein "sofort zu Mama krabbeln" oder "vor lauter Freude lachen".... Ich bin eigentlich der Meinung eine sehr enge und innige Bindung zu meiner Tochter zu haben. Ich gehe mit ihr zusammen schlafen, füttere sie, spiele mit ihr, kuschel sie, tobe mit ihr, tröste sie, wasche sie.... Und jetzt bin ich irgendwie (wahrscheinlich grundlos) enttäuscht...
Es tat gut mir das einmal von der Seele zu schreiben!!! Trotzdem empfinde ich noch immer eine Art Trauer / Enttäuschung und das wobei sie jetzt gerade wieder süß schlafend mit mir im Bett liegt ganz dicht an mich gekuschelt ich wünschte man könnte die blöden Gedanken einfach mal ausschalten. Schönen Abend und gute Nacht euch allen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.