Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Merle83, 36. SSW am 03.04.2020, 18:37 Uhr

Großer bauchumfang

Das ist erstmal nichts schlimmes

Wenn das Baby grad viel Fruchtwasser getrunken hat ist der Bauch voll

Us ist immer eine Momentaufnahme

Versuch wenig süß zu essen und nur Wasser und Tee zu trinken

Und es kann auch am Wachstumsschub Deines Kinder liegen

Bei mir war das letztes Mal auch und diesmal alles in der Norm

Mach dir mal keine Sorgen

Und wenn das Baby dick ist macht es nix
Dein Baby ist genau richtig für dich gemacht
Und auch dicke Babys können normal geboren werden
Warum auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang

Hallo Mädels, ich kann mich manchmal kaum noch bewegen. Letztens habe ich mal zum Spaß meinen Bauchumfang gemessen. Ich bin bei 101 cm. Ist der bei Euch auch schon so groß? Klar. Ich bin klein mit 1.54 Meter. Mein Ausgangsgewicht betrug 57 kg. Bin jetzt bei 64,4 kg. Der ...

von Elofant88, 26. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang 🤰

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben es uns zur Routine gemacht jeden Sonntag ein Bauchfoto zu machen und den Bauchumfang zu messen, da ich am Sonntag immer meine Woche vollende und Montags in die neue Starte. Gestern haben wir nun beim Bauchumfang die 100cm ...

von Lyonesse, 24. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

zu kleiner Bauchumfang

Hallo ihr Lieben! Schreibe hier im Forum normalerweise nicht viel, aber diesmal bereitet mir etwas sehr Sorgen! Bei meiner Untersuchung am Mittwoch hat meine FÄ festgestellt, dass der Bauchumfang des Babys zu klein ist im Gegensatz zum Rest. Morgen muss ich deshalb zum ...

von Katrin1986, 27. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - meine Güte...

94cm, kann das sein? Hab jetzt zum ersten Mal gemessen und das so, dass ich direkt mittig vom Bauchnabel das Maßband umlege. Mein Gott, das kann doch nicht sein. mir persönlich kommt der Bauch garnicht so groß vor, wobei alle sagen dass er schon so groß sei, bin normal ...

von nicci1986, 14. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Wer misst denn von euch den Bauchumfang? Also bei mir sind es ja schon 3,5 cm mehr ^^ von vorgestern auf gestern hat der bauch einen ganz schönen satz gemacht. und ist jetzt viel fester. und auch nicht mehr so, dass ich morgens fast garnichts habe und abends viel. ist ...

von DanniH., 12. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang messen "g"

Wisst ihr noch, wo wir verglichen haben. Und wer macht diesmal mit?"gg" Ich bin ja eigentlich relativ schlank, tja aber was noch übrig ist von der Schwangerschaft ist lediglich der kleine Schwabbelbauch. Der nervt!! Kein Wunder, hatte, glaube ich, am Ende der SS 114cm ...

von Ela Su 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ich bin heute in der 18 ssw (genauer 17+2) und ich wollte mal meinen bauchumfang messen... also mein bauchumfang beträgt: 98 cm.... das kommt mir echt übermäßig viel vor oder irre ich mich... (hatte das gefühl es sei viel weniger) habe ich falsch gemessen (an der ...

von crazysunshine, 18. SSW 12.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.