Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21, 16. SSW am 18.06.2021, 12:56 Uhr

Große Freude, ganz kleine Enttäuschung

Gestern war irgendwie keine Ruhe, um über meinen Termin beim Frauenarzt zu schreiben.
Der "Gipsarm" musste erneuert werden, ich hatte kurz nicht aufgepasst in dieser Zeit ist die Kleine ganz ins Planschbecken gegangen. Sie ist jetzt ganz begeistert, weil sie eine noch leichtere Schiene bekommen hat.
Ihr geht es gut und seit sie wieder daheim ist, wirkt sie als wäre nie etwas gewesen.
Krankenhaus ist schon wieder fast vergessen.

Ich hatte einen wunderschönen Ultraschall. Den Bauchzwergen geht es super. Sie tanzen und bewegen sich. Zeitweilig sah es so aus, als würden sie schon miteinander spielen.
Die ganz kleine Enttäuschung, es ist nicht möglich wieder ein Pärchen zu haben.
Sie sind ganz eindeutig eineiig. Eigentlich hatte das der Arzt schon beim ersten Termin gesagt, aber mit dem Hinweis, beim nächsten mal noch schauen zu wollen.
Meine Töchter werden wohl auch enttäuscht, denn die Tendenz geht zu 2 Buben.
SSL 9 und 9,4 geschätzt 100/95g, damit völlig im Rahmen. Allerdings will der Arzt genau beobachten, ob beide gleichmäßig versorgt werden.

Und jetzt geht es in den Garten, ausruhen und Nichtstun ist angesagt.
Mittags gibt es nur kalte Küche. Obst, Gemüse, Kaltschale wer möchte noch ein Brot.
Heute Abend wollen wir grillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.