Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KimiBlabla, 15. SSW am 17.06.2021, 20:46 Uhr

Wie sieht’s aus?

Hallo liebe Mitschwangeren,
Spürt ihr eure Krümmel schon? Habt ihr schon ein Outing? Ich hoffe ja nächsten Donnerstag beim nächsten FA-Termin nach langen 4 Wochen ein Outing zu bekommen, bin total neugierig (soll nicht heißen das ich mich auf ein Geschlecht mehr freuen würde)
Ob ich mein Baby schon gespürt habe, bin ich mir nicht zu 100% sicher

 
8 Antworten:

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von JuliStls, 14. SSW am 17.06.2021, 21:36 Uhr

Ich bin genauso gespannt wie du, hab morgen meinen nächsten Termin, nur ist meine Hoffnung auf ein outing bei 13+2 noch gering. Muss mich also wohl noch etwas gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von Kokiri, 16. SSW am 17.06.2021, 21:39 Uhr

Huhu:)

Bei mir sieht es stark nach Mädchen aus, kann man aber natürlich noch nicht zu 100% sagen in der 16. Woche.
Oder könnt ihr was erkennen?
Sie meinte es sieht nach den typischen 3 Strichen aus.
Gespürt habe ich glaube ich auch noch nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von AnnaJS, 16. SSW am 17.06.2021, 22:13 Uhr

Guten Abend,
Ja, ich habe einmal den Kleinen gespürt. Ist auch meine 3te Schwangerschaft.
Laut Harmony Test wird es ein Junge werden . Somit hätten wir dann in Dezember 2 Buben und ein Mädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von Snowie145, 17. SSW am 18.06.2021, 7:32 Uhr

Ich spüre noch nichts, dabei warte ich schon so sehnsüchtig.
Wir haben ein vorsichtiges Outing für einen Jungen bekommen :)
Am Dienstag habe ich den nächsten Termin, mal schauen ob er/sie dann zeigefreudiger ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von PrettyInPink, 16. SSW am 18.06.2021, 9:15 Uhr

Hallöchen ich bin auch nicht ganz sicher ob ich das Baby schon gespürt habe ich glaube aber nicht.
Ist ja noch recht früh. Habe 2 Freundinnen die aktuell auch schwanger sind und die sind 9 und 12 Wochen weiter. Bei beiden ist es auch die erste Schwangerschaft wie bei mir. Sie haben die ersten Bewegungen in der 18. Ssw gespürt.
Ich habe am 9.7. meinen nächsten Termin und hoffe da auch auf ein Outing. Dann bin ich in der 20. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von Sternchen1983, 13. SSW am 18.06.2021, 14:47 Uhr

Hallo.
In der ersten Schwangerschaft bekamen wir zu 80% ein Outing in 14+6. Man konnte es eindeutig erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von Sternchen1983, 13. SSW am 18.06.2021, 14:52 Uhr

Hallo.
In der ersten Schwangerschaft bekamen wir zu 80% ein Outing in 14+6. Man konnte es eindeutig erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht’s aus?

Antwort von Erbsi21, 16. SSW am 19.06.2021, 9:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten Termin schon das Geschlecht erkennen kann. Also wir haben das Geschlecht mit dem praena Test testen lassen und die Schwester von meinem Partner macht uns morgen eine kleine Überraschung und eine Art gender reveal wir sind schon so aufgeregt!
Und gespürt hab ich das Kleine die letzte Woche das erste Mal, seit dem fast täglich, obwohl es meine erste Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.