Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc8290, 8. SSW am 29.06.2013, 23:06 Uhr

grosse Angst

Hi

Eigentlich sollte alles im gruenen Bereich sein. Hatte gestern endlich meinen ersten FA Termin und hab das kleine Maeuschen endlich gesehen, sogar den Herzschlag hat mir die Dame gezeigt. War total happy bis heute mittag dann ein braeunlicher Ausfluss kam... Ich hatte erst eine FG und will das nicht mehr durchmachen!! Kann nur noch heulen und vor mich hin starren, ich will doch endlich noch ein Baby!
Jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll. Da ich in USA bin, wuerde es viel Geld kosten, ausserplanmaessig zum US-Termin zu gehen. aber das Ding laesst mir keine Ruhe und der naechste Termin ist erst am 26.Juli! Was soll ich nur tun...?

 
5 Antworten:

Re: grosse Angst

Antwort von Wichtelmami, 6. SSW am 29.06.2013, 23:10 Uhr

Du Arme! Ich weiss was du durchmachst. Hatte auch schon Schmierblutung und bekam vom doc Utrogest (progesteron ist das). Davon wars direkt weg. Gibt es in den USA keine Notfallregelung für sowas? Wie teuer kommt sowas denn? Also ich denke du solltest gehen sonst wirst du ja wahnsinnig! Und vielleicht kann auch dir ein Medikament helfen. Wäre grad zufällig dein nächster Menstermin? Manchmal kann man immer zur Menszeit sowas bekommen. Hast du Magnesium da? Dann nimm es. Das beruhigt die Gebärmuttermuskulatur. Tut mir echt leid mensch...am besten du klärst es schnell ab. ALLES GUTE!!! LG Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Angst

Antwort von vitamaxine am 29.06.2013, 23:14 Uhr

Hallo tlc,

das muss nichts schlimmes heißen! Habe gelesen, dass das passieren kann.
Ich würde nicht zum Arzt gehen, denn wenn es wirklich die Vorzeichen für eine FG sind, dann kann er leider nichts machen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ruhe dich aus und glaube an dein Würmchen.

Alles Liebe,
vita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Angst

Antwort von tlc8290, 8. SSW am 29.06.2013, 23:25 Uhr

Naja also Ultraschall kostet hier so um die 150 Dollar, dann noch das Gespraech mit dem Arzt. Klar gibt es hier eine Notfallregelung. Nur wenn ich ins KH gehe, muss ich auf jeden Fall zahlen. Wenn ich zur FA gehe und rauskommt, dass alles ok ist, muss ich auch zahlen ansonsten zahlt die Kasse. Bloede Regelungen hier, da lob ich mir das deutsche Gesundheitssystem.
Ich glaube, ich werde mit einen Herzschlagueberwachungsgeraet kaufen, dann habe ich Gewissheit. Glaube naehmlich, dass ich schon ein kleines Trauma davongetragen habe von der FG...
Wenn es weiter so geht werde ich trotzdem zur Aerztin gehen. Hab voll Panik :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosse Angst

Antwort von Sullira am 30.06.2013, 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Nicht jede SB bedeutet gleich das Ende. Hast du denn auch Bauchschmerzen? Das wäre dann nämlich schon die ersten Anzeichen. Gerade nach dem Ultraschall kann es ja doch mal passieren, das irgendwo eine Äderchen geplatzt ist. SB ist ja älteres Blut. Darum ja auch bräunlich. Vielleicht ist wirklich nur eine kleine Verletztung bei Untersuchung entstanden.
Am besten versuchst du dich so viel wie möglich auszuruhen. Nicht unnötig rumrennen und Stress vermeiden. Nichts anderes würden die im KH empfehlen.

Drücke die Daumen, dass bald alles wiede rin Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh, alles gut!

Antwort von tlc8290, 8. SSW am 30.06.2013, 16:13 Uhr

Hi meine Lieben, vielen Dank fuer eure lieben Antworten. Hab gestern abend nochmal mit meinem Mann drueber gesprochen. Der hat mich gefragt, was die Aerztin denn alles bei der Untersuchung gemacht hat. Da ist mir eingefallen, dass sie ja eine Probe genommen hat (wg. prophylaktischer Krebsuntersuchung) und mir dann gesagt hat, es koennte ein wenig bluten (ich hasse diese Untersuchungen, sie sind so schmerzhaft!!). Da ich aber nicht geblutet habe, muss ich das Ganze wohl schnell vergessen haben... also wahrscheinlich ist der braune Ausfluss wohl altes Blut von der Untersuchung, das drin war und nun ausgeschwemmt wird. Mach mir nun weniger Sorgen und hab mich entschlossen, nicht zur FA zu gehen, und abzuwarten, da ich weder Bauchkraempfe noch viel Ausfluss habe.

Ich bedanke mich trotzdem, sorry dass ich so eine Angst verbreitet habe. Bin extreme aengstlich seit meiner FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Implantation Dip? Ich hatte echt Angst.

Guten Morgen. Ich hatte am ES+8-ES+10 gaaaanz leichte Blutungen. Die Temperatur war auch gesunken. Ich hatte echt Panik, dass es vorbei ist bevor es überhaupt angefangen hatte. Heute ES+11. Das ist echt eine Geduldsprobe

von Sonse123 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Kaiserschnitt oder normal? Angst & panik

Hey, es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bekomme echt Panik vor der Geburt. Bin in der 37. SSW und habe ab und zu auch Übungswehen, bei denen mir die Luft wegbleibt und mein Herz anfängt zu rasen. Auf dem CTG sind auch mal die Wehen erkennbar. Jedoch ist es noch nicht an ...

von Eleynia, 37. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Jugendamt 🥺

Hallo zusammen, Ich bin derzeit in der 36 SSW und habe noch gut 4 Wochen Zeit bis mein Kind auf die Welt kommt. Ich freue mich sehr auf mein Kind. Es war ein Wuschkind. Es nur so dass ich normal arbeiten war aber aufstocken musste beim Jobcenter hatte immer ca 523 Euro ...

von Wunsch1995, 36. SSW 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

2. Kind.. Angst es könnte was passieren

Hallo ihr lieben. An alle die baby Nr. 2 erwarten. Habt ihr auch Angst das etwas passieren könnte bei der Geburt wodurch das erste Kind stark leiden könnte ? Ich weiß nicht warum ich mir häufig solche Gedanken mache aber irgendwie habe ich da echt total angst vor, ich denke ...

von mamabab, 25. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Diese ständige angst…

Hallo ihr Lieben, Ich muss hier meine Gedanken mal loswerden. Wie bereits erwähnt, ist das meine dritte Schwangerschaft & ich habe bereits zwei wundervolle Töchter. Bisher hab ich auch nie durch eine FG durchmüssen, worüber ich sehr dankbar bin. Und genau deswegen ...

von Bonnie95, 9. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst wegen Tsh wert

Hallo Mädels ,habe heute von meinem Ha die Schilddrüsenwerte erfahren . Der Tsh lag bei 3,09 und die freien t3 und t4 im guten Bereich .Bei dem TSh war ich schockiert der lag immer um 1,0. Habe jetzt Angst wegen einer FG was ich hier so lese .Soll von 100 mg eytyrox auf 125 ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich darf doch positiv testen ….Happy und Angst zugleich ….

Mädels ich darf tatsächlich positiv testen .Da ich immer mit ovus orakelt habe,um mir Geld für die SS Teste sparen,diese aber nicht dunkler wurden habe ich den Zyklus abgeschrieben gehabt . Bei allen 4 SS (davon ein Sternchen im April 23 )wurde ich erst immer richtig krank und ...

von Tulpe2023 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Enttäuschung ...

Huhu ihr Lieben, ich muss gerade mal jammern Ich bin heute an ES + 12, wollte morgen testen und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Aber je näher es rückt desto mehr Angst bekomme ich. Zum einen die Angst wieder ...

von Lydia87 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Habt ihr aktuell noch Angst das was passieren kann?!

Hallo, nachdem ich im April in der 10 Woche ein Baby verloren habe bin ich nun in der 17ssw. Ich spüre das Baby, ich höre es regelmäßig mit dem Doppler und ...

von WunschFamilie, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.