Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, 9. SSW  am 29.06.2013, 18:11 Uhr

Ich konnte nicht anders (Foto)

Ich bin gestern einfach nicht an der Spieluhr vorbei gekommen. Keine Ahnung was mich geritten hat .
Meine Tochter hat den Plüschi-Hasen für ihr Geschwisterchen gekauft. Und da ich gestern nach den Einkauf Bauchweh hatte und deshalb auf dem Sofa lag, hab ich noch 2 Mützchen gehäkelt.

Habt ihr schon was gekauft?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von mausi87hb, 9. SSW am 29.06.2013, 18:16 Uhr

Ich muss gestehen jaaa...
Hab schon den maxi cosi, söckchen, zwei Schlafanzüge und morgen holen wir wohl den kinderwagen (aber nur weil es ein super schnäppchen ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von dieholde, 10. SSW am 29.06.2013, 18:22 Uhr

Ach wie süß!!!!
ICh schaffe es einfach nicht zur Zeit zu häkeln, bin einfach zu müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von Meerli89, 10. SSW am 29.06.2013, 19:10 Uhr

Hey,
echt voll süß!

Ich hab noch nix gekauft, aber die zukünftige Patentante hat direkt nachdem sie es erfahren hat eine Spieluhr hergeschickt. Die is auch voll süß, ein (Sichel-)Mond auf dem ein Bärchen sitzt und daran hängen drei Sterne, und einer davon ist die Schnur für die Spieluhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von JessyR88 am 29.06.2013, 20:03 Uhr

Total süß...
Noch hab ich nichts gekauft. Wollte warten bis zur 12ssw. Hab aber schon nach einem Geschwisterwagen geschaut. Denn den werde ich brauch. Da meine Tochter im Februar erst 16 Monate alt ist. Aber kaufen trau ich mich noch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von Sullira am 29.06.2013, 20:12 Uhr

Habe noch nichts gekauft. bin da doch abergläubisch, vorm 8. Monat wird hier nichts angeschafft. Das habe ich schon bei meinen anderen Kindern nicht gemacht.

Allerdings brauche ich auch nur Kiwa und Autositz. Sachen und co sind noch von den großen Geschwistern da. Aber auch die werden erst abgestaubt, wenn der 7. Monat um ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von eulchen76 am 29.06.2013, 20:39 Uhr

Süß,
aber nein, ich hab noch nix gekauft, hab ja die Schwangerschaft noch nicht 100% bestätigt bekommen. Aber auch so werde ich erst mal nix einkaufen. Hab hier noch ne 2 jährige rumhüpfen und wenn alles ok ist und es dann ein Mädel wird, dann hab ich sooooooooooo viel da :-) Sollte es einen Jungen geben, hab ich ein Problem. Wobei ich immer auf nem Kinderkleiderbasar Herbst/Frühling mithelfen, da werde ich dann zugreifen :-) Aber soweit ist es ja leider noch lange nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von Yela76, 10. SSW am 30.06.2013, 11:22 Uhr

Nein, ich habe noch nichts gekauft...es fällt mir aber nicht leicht, mich zu beherrschen ;).
Hübsch, die Mützchen :). Bin da leider komplett talentfrei....

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von Sunny980, 8. SSW am 30.06.2013, 12:21 Uhr

Die Mützchen sind ja total süß. Kann leider nicht häkeln oder habs zumindest noch nicht probiert. Gekauft hab ich noch nix und werde mich auch zurückhalten bis die 12 Woche rum ist... ich versuche es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von blanchecat, 6. SSW am 30.06.2013, 18:00 Uhr

Ich kaufe schon Babysachen seit mein Mann und ich "basteln", hab also schon einiges an Stramplern und Söckchen und Bodies :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht anders (Foto)

Antwort von Naddy-1989, 18. SSW am 30.06.2013, 20:51 Uhr

genau die spieluhr hab ich auch :) ich arbeite bei rossmann und konnte einfach nicht anders als alles von den esel zu kaufen. der is sooooo süß!!!!
jeden abend liegt sie mittlerweile auf mein bauch und mein krümmelchen kann die spieluhr hören :)
lg aus den dezemberbus :)
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.