Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 9. SSW am 10.10.2016, 20:33 Uhr

Größe eurer Fruchtzwerge

Huhu , ich mache mir ein wenig Gedanken , da mein Krümelchen scheinbar ganz schön klein ist
Ultraschall bei 8+0 war das kleine 11mm ...
Ich lese bei euch immer ganz andere Maße !
Meint ihr mein Krümelchen wächst trotzdem normal ?

 
8 Antworten:

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von CiAmJu am 10.10.2016, 20:37 Uhr

7+4 ssw war mein Krümel 1,24 cm groß. Denke deine Maße sind ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von Hope584, 9. SSW am 10.10.2016, 21:05 Uhr

Mein kleines Würmchen war bei 6+4 Ssw 0.77cm groß und an 8+4 muss ich wieder hin. Bin schon sehr gespannt wie "groß " es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von Sanny982, 9. SSW am 10.10.2016, 21:16 Uhr

Mein Kleines ist heute 2,1 cm bei 8+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von Ma87, 8. SSW am 10.10.2016, 21:27 Uhr

Meiner war bei 7+3 heute 1.18 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von Alberta am 10.10.2016, 21:31 Uhr

Solange dein Doc nix gesagt hat, würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. Auch in den ersten Wochen wachsen die Würmer ja nicht kontinuierlich, sondern in Schüben - gut möglich, dass man ein paar Stunden später schon was ganz anderes gemessen hätte.
Und dann kommt's ja auch immer darauf an, wie es liegt, wie gut das Gerät ist, wie gut der Doc mit seinem Gerät umgehen kann etc. Braucht er sich ja nur um ein paar Pixel am Bildschirm zu verklicken, kommen da gleich ein paar Millimeter mehr oder weniger raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von Beph, 10. SSW am 10.10.2016, 21:57 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Bei meinem großen hieß es bei der ersten Untersuchung auch er wär sehr klein. ET wurde aber nie korrigiert und als er dann endlich ET+8 von selbst kam hatte er 4,3kg und 58cm... Von wegen klein &531; Solange das Herz schlägt ist alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von blacky1981, 8. SSW am 11.10.2016, 6:00 Uhr

Sehe ich auch so...solange der Arzt nichts sagt, ist alles in Ordnung. Babys wachsen unterschiedlich.
Lass dich da nicht verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe eurer Fruchtzwerge

Antwort von zümrüt, 7. SSW am 11.10.2016, 12:04 Uhr

Bei 7+3 bei mir war es 12 mm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe/ Gewicht eures Babys

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt 34+6. Heute beim Kontrolltermin wurde die Kleine auf 2900g gemessen. Der Kopf liegt eigentlich schon seit mehreren Wochen tief im Becken sodass er kaum noch messbar ist. Vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wurde 2500g geschätzt. Ich wurde laut ...

von Misik, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größer Abstand zwischen Vorsorge

Hallo. Ich hatte heute bei 31+6 meinen Termin. Alles soweit i.O. Der kleine hat 2 Kilo. Nun sagte der Arzt wir sehen uns in 2 Wochen. Als ich dann einen Termin machen wollte gab sie mir erst einen in 4 Wochen. Nervt mich aber sie meinte es ist nichts anderes frei. ...

von IhreMama96 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Verunsichert wegen der Größe!

Guten Morgen, ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert wegen des Wachstums meines Krümelchens. Rechnerisch sollte ich gestern so ungefähr 9+6 sein, am Ultraschallbild steht laut Größe 9+3. Ok, das kann schon mal ...

von MartinaAnna, 10. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Huhu ihr Lieben Bin heute bei 7+4 und hatte heute meinen zweiten Arzttermin und habe das schlagen sehen und auch gehört Ich bin völlig fasziniert

von Muzi.95, 8. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe der Fruchthöhle

Hallo Wisst ihr denn wie groß eure Fruchthöhle war in der 5. SSW? Ich war heute an 4+5 beim FA und er hat gesagt eine winzige Fruchthöhle wäre da, 1.5mm und ich soll nächste Woche wieder kommen. Zuerst hat er den ...

von Nena06, 5. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Fruchthöhle

Huhu, hatte ja gestern geschrieben, dass mein Arzt mir wenig Hoffnung macht, weil die FH so klein ist. Nun hab ich bissle gegoogelt und auch eine Tabelle gefunden: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd Der Arzt hat letztes mal geschätzt, ich wäre bei 4+4, ...

von Maron 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.