Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maron am 18.09.2014, 6:42 Uhr

Größe Fruchthöhle

Huhu,
hatte ja gestern geschrieben, dass mein Arzt mir wenig Hoffnung macht, weil die FH so klein ist. Nun hab ich bissle gegoogelt und auch eine Tabelle gefunden:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Der Arzt hat letztes mal geschätzt, ich wäre bei 4+4, also gestern 5+4 und die FH war 7mm. Das wäre ja nicht unnormal. Und auch, dass man innen nichts sieht ist wohl nicht ungewöhnlich.

Wie groß ist die bei euch?

Ich überlege, ob ich den Arzt wechseln sollte. Er verunsichert mich mehr als alles andere. Bekomm morgen die Blutwerte und hab nächsten Do wieder nen Termin. Vermutlich warte ich einfach mal ab.

LG

 
7 Antworten:

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von 08mami11, 12. SSW am 18.09.2014, 7:28 Uhr

Guten morgen

Ich schleich mich mal aus dem april bus hier ein.

Ich kann dir ein bisschen deine angst nehmen....bei mir war es genauso
Mein fa meine auch es waere zu klein und in der fruchthohle sehe er nix etc
Ich war da genauso weit wie du.
Eine woche später sah er doe fruchthohle mit dottersack
Er meinte nun musste man aber eine embryonal. Entwicklung sehen was aber nicht der Fall war.also wieder eine woche spater zum US ....immer noch nix.
laut aussage des fa sei es ein windei.ein tag spater war ich im kh weil ich schmerzen hatte und siehe da mein Krümmel war zu sehen.ich habe einen eckenhocker ;):)
Ganz oben in der Gebärmutter hat es sich ein platzen gesucht ich hab mein baby gesehen sogar mit herzschlag und nun bin ich fast 13 ssw
Und naturlich habe ich mein fa gewechselt

Ich drucke dir ganz feste die daumen das es bei dir genauso lauft sie bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von Anni-m. am 18.09.2014, 7:47 Uhr

Ich war ca bei 5+0 da und die Fruchthöhle war 4mm. Mein Arzt hat nicht gesagt,dass dies zu klein oder ähnliches is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von Rabe78, 6. SSW am 18.09.2014, 8:40 Uhr

Also bei mir auf dem Bild ist die Höhle 9 mm und zeigt 5+5.
In Wirklichkeit war ich 4+6 und die Höhle war oval und er hat die längste Seite gemessen. War als in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von Killerbiene, 11. SSW am 18.09.2014, 9:50 Uhr

Ich schleich mich auch mal ein....
Bei mir hat man erst bei 5+5 einen Dottersack gesehen und erst bei 7+4 den Embryo mit Herzschlag. Vielleicht solltest du wirklich den FA wechseln, habe ich nach meiner FG im letzten Jahr auch gemacht und meine jetztige FA ist sehr ruhig und lässt der Natur ihre Zeit und ihren Lauf....solange die SS in der Gebärmutter angelegt ist und die FH da ist, kann man von einer intakten SS ausgehen und muss nun bißchen Geduld haben. Abwarten und Tee trinken. Think positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 7. SSW am 18.09.2014, 10:09 Uhr

Guten Morgen.

Bei mir war sie bei 5+4 11mm. Aber ohne Inhalt. Ich würde es dir so wünschen und drücke dir die Daumen. Den FA würde ich wechseln.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von Tinker28, 7. SSW am 18.09.2014, 13:28 Uhr

Bei 5+1 war sie bei mir 1,3 cm groß und bei 6+3 wurde ich dann auf 5+5 zurückdatiert weil das kleine krümelchen nur 2 mm groß war aber das sei nicht schlimm. Also hab etwas geduld das wird sicher :) *daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Fruchthöhle

Antwort von Hoffi79, 6. SSW am 18.09.2014, 13:39 Uhr

Gestern bei 5+4 war die Fruchthöhle 15 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe der Fruchthöhle

Hallo Wisst ihr denn wie groß eure Fruchthöhle war in der 5. SSW? Ich war heute an 4+5 beim FA und er hat gesagt eine winzige Fruchthöhle wäre da, 1.5mm und ich soll nächste Woche wieder kommen. Zuerst hat er den ...

von Nena06, 5. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Fruchthöhle

Zwei Fruchthöhlen wirklich Zwillinge?

Hi, Nach 3 Jahren KiWu und einer ICSI hat es endlich einfach so spontan geklappt. Hatten auch ein neues Medikament ausprobiert und das hat wohl den entscheidenden Einfluss gehabt. Und jetzt sieht man gleich zwei?! Ich hoffe irgendwie dass es dann auch 2 sind, aber sicher ...

von Lilly5, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster ♥️Schlag und Größe?! 🤔

Huhu ihr Lieben Bin heute bei 7+4 und hatte heute meinen zweiten Arzttermin und habe das schlagen sehen und auch gehört Ich bin völlig fasziniert

von Muzi.95, 8. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Fruchthöhle ist da

Heute bei der FÄ gewesen. Eigentlich wollte ich keinen US weil ich erst bei 4+5 bin und so früh nicht damit gerechnet hab was zu sehen. Hab mit frühem US auch schon mal Blutungen bekommen daher wollte ich es eben nicht. Sie musste aber weil wir eine Bescheinigung für die ...

von steffalive 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Form der Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich mache mir mal wieder sorgen Ich war heute beim FA und eigentlich war alles in Ordnung, man hat sogar das Herz schlagen sehen und mein Gynäkologe sagte, es würde alles super aussehen. Jetzt ist mit zu Hause auf dem Ultraschallbild ...

von Mariechen1, 7. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Heute im KH schon die Fruchthöhle gesehen.

Ich bin heute Nachmittag ins KH Gefahren, weil ich Angst hatte evt. eine Blasenentzündung zu haben und weil ich ja eh so unruhig und ängstlicher wegen den unterbauchschmerzen. Die Ärztin konnte eine mini Fruchthöhle sehen und einen Gelbkörperzyste am Eierstock, die aber ...

von Mariechen1, 5. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

so ich war heut beim arzt es ist eine fruchthöhle zu sehen ;) und ich habe zur..

sicherheit gleich utrogest bekommen da ich in der letzten ss so starke blutungen hatte und alle dachten ich verlier das baby aber dank utrogest ist alles gut gegangen und meine zweite zyklus hälfte relativ kurz ist. na mal schauen wie ich das vertrage diesmal soll es vaginal ...

von leaaike 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.