September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommy@3, 6. SSW am 19.01.2011, 16:53 Uhr

Grippeimpfung

Hallo,

hat sich hier jemand gegen die Grippe impfen lassen? Ist es ratsam oder sollte man es lieber lassen?

 
3 Antworten:

Re: Grippeimpfung

Antwort von Nastl, 7. SSW am 19.01.2011, 19:26 Uhr

Also ich würde es nicht machen. Gerade in den ersten 12 wochen ist das kleine ja total empfindlich;
man soll ja auch keine Medis nehmen usw.
ABer das ist meine persönliche Meinung, da ich sowieso gegen die Impfung bin ;-) frag doch deinen FA - der hilft dich bestimmt weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Mommy@3 am 19.01.2011, 21:13 Uhr

ja will meine FÄ das nächste mal fragen. bin ja auch nicht überzeugt davon das in der schwangerschaft machen zu lassen. aber da gehen auch die meinungen auseinander wie ein hefekuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Jules77, 8. SSW am 21.01.2011, 12:47 Uhr

Meine FÄ sagte bei der letzten SS, erst nach den ersten 12 Wochen impfen lassen. Keine Ahnung, was ich machen soll, wenn vorher alle Kinder Grippe kriegen - Hausverbot??

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe trotz Grippeimpfung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat ja jemand von euch dasselbe mal gehabt und könnte berichten. Ich habe mich einen Monat bevor ich positiv testen durfte gegen Grippe impfen lassen. Nun ist es aber so, dass ich seit Donnerstag mit Grippe zu kämpfen habe und mache mir ...

von Besame 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.