September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 19.01.2011, 15:17 Uhr

Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Und habt ihr genau so schreckliche Angst wie ich?

Ich hab erst am 31.1. meinen Termin zur Vorsorge... und ich bin jetzt schon ganz irr vor Angst...

wie sieht es bei euch aus?

Gruß,

Juni (4+4)

 
10 Antworten:

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von KaSa1984, 5. SSW am 19.01.2011, 15:39 Uhr

ooooh ja

ich bin heute 4+0 und bin furchtbar nervös , so ging es mir weder bei sarah noch bei elias , zudem ist diesmal der test schwächer als bei den beiden , was meine panik nur noch grösser macht
ich hab schon viel zu viele Tests verschossen , wobei ich sagen muss dass der heute mich einwenig beruhigt hat denn er ist nun endlich einwenig stärker )

meinen ersten Termin hab ich am 26.1 wobei wir dort sicherlich noch kein herzchen blubbern sehen , aber meine FÄ meinte wir schauen mal nach ob es richtig eingenistet ist

wir haben 10 monate geübt ( bei meiner tochter hats im ersten monat geklappt bei elias im 2. Monat) und hatte im oktober einen abgang bei NMT +2
daher ist meine angst wohl so gross


ich hoffe wir dürfen das kleine wunder behalten und ich sehe bald das herzchen schlagen

lg und alles gute

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von JuniTwins05, 5. SSW am 19.01.2011, 15:42 Uhr

Hey KaSa,

ich hatte dich unten schon angeschrieben, weil ich dich aus dem U20 Forum noch kenne... war damals mal ne kurze Zeit da, habe aber mehr gelesen... ich bin nämlich auch 26, meine Töchter sind (fast) 9 und 2 x fast 6...

ich hatte schon 3 FG und danach jetzt 2 Jahre Kinderwunsch (mit Behandlung in Kinderwunschpraxis) hinter mir und das ist die 1. Schwangerschaft, die seitdem eingetreten ist und ich komme um vor Angst...

ich habe mittlerweile auch schon 12 *schäm* Schwangerschaftstests gemacht und war 2 mal in der KiWu-Praxis zum Bluttest...

einen Termin zum Ultraschall habe ich erst am 31.01. - bis dahin bin ich gestorben :-(

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von KaSa1984 am 19.01.2011, 15:51 Uhr

klar kenn ich dich noch , wie gehts euch sonst so?

oooh ich versteh dich sooo gut
ich hatte auch schon befürchtet dass wir in die kinderwunschklinik müssen weil es eifach nicht klappen wollte und dann endlich ein haus auf einem billigtest
gott hab ich mich gefreut ,doch die freude ist jetzt schnell in angst umgeschlagen als der test nicht viel deutlicher wuder ich hab nun sicher auch schon über 10 tests *auchschäm* gemacht und hab noch 2 normale und 3 billige hier , die sicher nicht unbenützt bleiben ^^

ich würd sagen wir reichen uns nun einfach die hand und hibbeln gemeinsam weiter- auf ein gutes ende der warterei *hoff*

und dass wir bald das herzchen blubbern sehen



lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 19.01.2011, 15:52 Uhr

Ich habe auch erst am Freitag einen Termin und bin sowas von Nervös und Hibbilig
Ich hatte ja letztes Jahr auch die Totgeburt im 5ten monat und da habe ich so ein Schiss das kann glaube ich nur jemand verstehen der auch eine fg oder totgeburt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von mamavonnico am 19.01.2011, 15:56 Uhr

mir gehts genauso ich bin auch total hibbelig, und muss mich noch bis 31.1 gedulden!!! bin jetzt bei 4+5 *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von Zauberfee, 6. SSW am 19.01.2011, 16:11 Uhr

Ich war am MO bei 5+4 beim Arzt. Da konnte man leider nur die Fruchthöhle erkennen. Aber sie sagte, es sei für mehr aber einfach viel zu früh. Am MO darf ich nochmal kommen und hoffen das man Pünktchen samt Herzschlag sehen kann. Ultraschall bekam ich aber schon mal mit und Mutterpass bekomme ich dann am MO.
LG Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von Finnja2005 am 19.01.2011, 16:20 Uhr

ja, ich muss auch noch bis zum 26.01 warten...ich weiß es ist vlt albern , aber ich kaufe mir nachher noch einen test, weil ich es unbedingt sehen muss, wie die linie mich anspringt und schwanger schreit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von Schneewittchen70, 6. SSW am 19.01.2011, 18:16 Uhr

hallo ich kann dich verstehen. Ich war zwar vor 1 Woche da gewesen, da hat man die Früchthöhle gesehen aber mehr nicht. Bin auch nervös, muss erst am 28.1. wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier noch welche, die den Herzschlag noch nicht gesehen haben?

Antwort von giftzwerg7, 5. SSW am 19.01.2011, 18:24 Uhr

Ja, ICH! Ich bin jetzt 4+5 und habe in zwei Tagen einen Termin beim FA - da wird man natürlich noch nicht viel sehen können, aber ich hoffe, dass mich das doch irgendwie beruhigt. Es ist meine erste SS, aber ich habe hier schon so viel negatives (FG etc.) gelesen, das macht mich total irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer bietet mehr?

Antwort von Jules77, 8. SSW am 21.01.2011, 12:46 Uhr

Ich darf erst bei 8+4 zum Ultraschall.

Keine Ahnung, ob ich das schaffe oder vorher durchdrehe. Ist auch eine blöde Woche, da ich extrem viele extrem wichtige Termine habe, und wenn es wieder schiefgegangen ist...Konferenz absagen, Besuch absagen, Konzert (spiele selbst) absagen, Geburtstag absagen...

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haben einen Herzschlag ❤️

Wir springen auf den September Zug auf Sind heute 7+2 und haben gestern beim Termin den Herzschlag gesehen. Ich bin so dankbar und wirklich glücklich wenn wir die nächsten Wochen gut überstehen. Ist dann unser zweites ...

von Isaabellaa, 8. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ultraschall 6+2 noch kein Herzschlag

Liebe September Mamis, bei den Meisten sieht man schon was. Bei meiner Tochter gab es da schon einen. Mein ES war am 31.12. und das zu 100%. Wie war das bei euch Anfang der 7. Woche? Ansonsten ist alles so wie es sein soll, sagt die Ärztin ….. Ich muss jetzt bis zum 16.02. ...

von LunaOriana22, 7. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ist zu sehen♥️

Hallo, ich bin so unfassbar glücklich. Ich hatte meinen Frauenarzttermin am 7.01 und da war ein Herzschlag zu sehen. Die erste große Hürde ist geschafft. Laut Frauenarzt ist mein ET am 30.08 aber ich würde trotzdem gerne bei euch bleiben. Ich drücke euch allen ganz fest ...

von Lilly0811, 7. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag Embryo

Hallo ihr lieben! An alle die bereits den Herzschlag im US sehen konnten. Kam er euch recht schnell oder langsam vor? Ich habe vor einer Woche bei 5+5/6 den Herzschlag gesehen. Der Embryo war da gerade mal 1,9 mm. Am Mittwoch war ich wegen Blutung im KH. Embryo war fast 8 ...

von Sarah_XYZ 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Nachdem die Hebamme mich ja vor ein paar Tagen so verunsichert hat, habe ich mir nun doch noch einen Angelsounds gekauft. Natürlich sofort ausprobiert. Hab nur meinen eigenen Herzschlag gefunden. Bin dann mal auf Toilette gegangen und hab noch etwas im Haushalt gemacht und ...

von lucky_me, 12. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kräftiger Herzschlag und alles wunderbar!!

Hallo ihr lieben! Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin....und es war so toll!! Unser Kleines hat sich nicht versteckt, so dass die Ärztin es gleich super sehen konnte. Auf dem Bild erkennt man schön den Dottersack unten und daneben das Kleine.

von HamAnni, 8?. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+1 noch kein Herzschlag

Hallo, ich war am Donnerstag beim FA. Da war ich 6+1 und man konnte im Ultraschall nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Noch keinen Herzschlag. Im Mutterpass steht noch keine fetalen Anteile. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert

von löwi82, 7. SSW 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6. Woche und kein Herzschlag zu sehen.....

Hallo ihr lieben Muss mich ein wenig trösten lassen. Ich war heute bei der ersten Kontrolle. Leider hat man das Herzchen icht schlagen sehen.... Der Arzt meint, ich soll in 3 Wochen noch einmal vorbei kommen. Ab wann habt ihr das Herzchen schlagen sehen? Unser ...

von Kugelmami, 6. SSW 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

noch kein Herzschlag :-(

Hallo, falls mich jemand vermisst hat, hatte jetzt ne Woche fast kein Internetzugang. Hatte am Montag Termin bei FA, war da 6+4 und es war noch kein Herzschlag zu erkennen. Mein Frauenarzt meinte das sei grenzwertig, ich müsse am nächsten Montag nochmal kommen. Scheiße, ...

von Rusty2000, 7. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.