Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Taja, 13. SSW  am 03.01.2023, 7:03 Uhr

Grippe oder listerine?

Hallo mädels, ich brauch mal euren rat.
Ich lieg mal wieder flach. Isr glaub jetzt das 6 mal das ich erkältet bin seit Oktober.
Diesmal habe ich aber nicht nur husten oder schnupfen.
Sondern seit heute nacht schütelfrost und erhöhte temperatur, dazu durchfall erbrechen (obwohl das auch von den Kopfschmerz gekommen sein kann) gliederschmerzen und schluckbeschwerden.
Jetzt habe ich natürlich gegooglet und es hies das es listerine sein kann und das das gefährlich fürs baby sein kann.
Musd nacher eh zum arzt, weis aber ner ob sie das testet. Undvzum frauenazt packe ich es echt nicht.
Was sagt ihr dazu? Mach ich mir umsonsr ein kopf oder könnte da was dran sein?.
Danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Grippe oder listerine?

Antwort von Taja am 03.01.2023, 7:10 Uhr

Meinte natürlich listerien oder listeriose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder listerine?

Antwort von Teekanne123 am 03.01.2023, 8:36 Uhr

Hey, hört sich auch stark nach C-Symptomen an. Hast du einen Test gemacht? Ich kenne mich damit ansonsten leider nicht aus und kann dir nur schnelle gute Besserung wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippe oder listerine?

Antwort von Taja am 03.01.2023, 9:57 Uhr

Hi teekanne 123, danke. Ja corona tesr ist negativ. Der arzt hat jetzt noch grippe abstrich gemacht.
Mal gucken was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung?

Hallo Mädels, kurze Frage: Lasst ihr euch gegen Grippe impfen? Grundsätzlich bin ich ja total gegen diese Impfung, da ich davon auf jeden Fall krank werde. Aber in der Schwangerschaft wird ja eigentlich dazu geraten wg. potentiell schwererem Verlauf. Was macht ihr bzw. was ...

von Vanilla13, 6. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.