Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 12.11.2019, 9:17 Uhr

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe..
Nmt wäre bei mir am 17.11.
Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt..
Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass gerade am Anfang der Ss eine Grippe sehr schlecht ist.. jetzt habe ich echt Angst..
Hatte ja erst im August in der 9. Ssw eine Ausschabung, weil sich unser Krümelchen nicht weiter entwickelt hatte..
Will das alles nicht nochmal erleben müssen..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippe.. 4.ssw.. totale angst

War gerade beim Arzt und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Habe die Grippe.. Nmt wäre bei mir am 17.11. Habe aber heute morgen ganz früh positiv getestet.. hoffe dass wir die Grippe gut überstehen und das Würmchen bleibt.. Mein arzt hat mit total die angst gemacht, dass ...

von Sammy1907 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Grippe, Angst

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe Angst..

Ich habe heute eigentlich erst um 15 Uhr einen Termin beim FA, aber ich werde anrufen und fragen, ob ich früher kommen kann.. Ich habe schon wieder eine leichte hellrote Blutung Letzte Woche Montag wurde einmalig der Beta hcg Wert ...

von PrinzessinBK 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Blutungen und Angst

Hallo zusammen, ich bin gerade 6+3 und leide schon seit Ende Oktober unter inzwischen starker Übelkeit. Samstag abend habe ich bräunlichen Ausfluss auf der Slipeinlage entdeckt. Seither habe ich auch ein Ziehen im Unterleib (ähnlich Periode). Die Übelkeit ist ...

von @Flöckchen@, 7. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst!! 5+3 ssw

Hallo Mädels Ich hab eine Frage: Wie fühlt Ihr euch in der 5+3 ssw oder habt euch gefühlt. Ich hatte am 10.11 blut test der positiv war US war ausser einer groß aufgebauten Sxhleimhaut noch nix zusehen. Ich hab erst wieder am 20.11 termin in der kiwu-klinik. Ich hab Angst das ...

von jo2010, 6. SSW 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Zum Thema Angsthase

Wie geht es den Frauen die schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben. Jetzt ganz plötzlich stellt sich bei mir totales Kopfkino ein. Vorher war der Gedanke zwar auch da. Aber ganz plötzlich in ruhigen Minuten denke ich an den April, versuche in mich rein zu horchen ob ...

von Tapi, 8. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.