Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 18.10.2017, 15:19 Uhr

Gitterbettchen

Hey Mikako!
Wir haben ein Gitterbettchen von Möbel Höffner. Abstände entsprechen den Sicherheitsnormen. Meine Kleine ist auch so ein kleiner Rowdy. Beinchen sind regelmäßig zwischen den Stäben, wenn sie kurz mal ohne Schlafsack im Bettchen liegt. Und ja, auch bei uns hatte sie sich einmal bereits so verkeilt, dass es ihr weh getan hat. Ich wüsste nicht, wie man es verhindern soll. Nestchen bringt bei uns zumindest nichts, mal abgesehen davon, dass ich das am Kinderbettchen auch eigentlich nicht möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.