Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck am 29.07.2021, 22:53 Uhr

gigi2303

Huhu aus dem April!

Bei uns war es exakt auch so! Nir Gebrüll! Geholfen hat immer nur die Brust! Autofahren, Kinderwagen, trage konnte ich alles vergessen! Geschlafen hat sie auch kaum! Sie hat teilweise alle 30 Minuten gegessen spätestens aber nach 2 Stunden! Hab zum Teil nur 1 Mahlzeit am Tag gegessen
Selbst der osteopath hat nicht DEN Erfolg gebracht!

Das ganze ging so die ersten 8 Wochen und dann wurde urplötzlich besser!
Ich hab alle Besuche abgesagt! Sie keinem auf den Arm gegeben! Das hat schon Mal viel geholfen!

Der Durchbruch kam mit der Federwiege! Nachdem sie sich dran gewöhnt hatte, wurden die Schläfchen immer länger! Seit sie ausgeschlafen ist, ist sie auch ausgeglichener!
Oft kam das schreien einfach durch pure Übermüdung und war bei ihr einfach ein verzweifeltes schreien, weil sie so müde war.

Mittlerweile kann ich sie ohne Probleme ablegen für 20 Minuten und wie beschäftigt sich.

Beim wickeln war der Durchbruch ein mobile! Da hat sich immer sofort aufgehört zu schreien!

Kinderwagen ist jetzt auch entspannt und sie schläft sogar recht Zügig ein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.