Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3engelchen, 31. SSW am 29.03.2010, 20:34 Uhr

Gibt man auf Arbeit Ausstand, wenn man in den MuSchu geht?

Hi Mädels,

ich brauche nur noch bis Mittwoch arbeiten, dann habe ich Urlaub und dann MuSchu.

Haleluja

Meine Kollegen wollen mich mit einem Abschiedsfrühstück überraschen, hat mir ein Vögelchen gezwitschert :-)

Sollte ich dann nicht auch etwas ausgeben oder so???
Würdet ihr was machen, wenn ja, was?

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: Gibt man auf Arbeit Ausstand, wenn man in den MuSchu geht?

Antwort von Finja, 29. SSW am 29.03.2010, 21:28 Uhr

Hallo Diana,

gebe als Abschied selber ein Frühstück. Machen bei uns ganz viele, wenn sie gehen. Ist immer am gemütlichsten. Vielleicht kannst du ja in ein, zwei Wochen mit Kuchen vorbei gehen und ihr könnt gemeinsam Kaffee trinken... Oder wenn es im Mai mal heiß ist, ne Runde Eis ausgeben....

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt man auf Arbeit Ausstand, wenn man in den MuSchu geht?

Antwort von Madeleine135, 28. SSW am 29.03.2010, 21:39 Uhr

Huhu,

Als ich damals (Uuups, das hat sich am 26.März zum vierten mal gejährt) in den MuSchu ging, habe ich Überbackene Baguetts mit Salat und Nachtisch gemacht. Ich kenne das auch so das Kolleginnen dann etwas machen.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt man auf Arbeit Ausstand, wenn man in den MuSchu geht?

Antwort von Eawen, 31. SSW am 29.03.2010, 21:58 Uhr

Ich hab heute auch meinen Ausstand gegeben ("Frühstücksbuffett", also Brötchen und Belag, Gürkchen usw).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt man auf Arbeit Ausstand, wenn man in den MuSchu geht?

Antwort von annismam, 29. SSW am 30.03.2010, 8:45 Uhr

Damals habe ich auch einen Ausstand gegeben in Form eines Buffets.

Würde auch an deiner Stelle was mitbringen, vielleicht Kuchen oder so.

Viele liebe Grüße und noch schöne letzte Tage mit den Kollegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit - Hü oder Hott...

Hey Mädels, Ich weiß einfach grad nicht weiter, wie es mit meiner Arbeit laufen kann/soll. Erhoffe mir Rat/Tipps von euch... Wegen meiner Blutungen, die mich leider bis ins KH geführt haben, bin ich aktuell in dieser Woche noch arbeitsunfähig. Die frischen Blutungen sind ...

von Tita79, 15. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ausstand auf der Arbeit - Ideen/was macht ihr?

Hallo zusammen, in genau 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag. Nachdem bei meinem ersten Kind Ein- und Ausstand wegen Corona/Home Office ausgefallen ist wollte ich dieses Mal etwas nettes machen (nicht nur Kuchen oder so). Habe an eine Art Frühstück/Brunch gedacht bin aber ...

von Schlafwandlerin 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wan dem Arbeitgeber Daten, das mn schwanger ist ?!

Huhu ihr lieben :-) Ich bin am Donnerstag in der 12 ssw ,und mein Chef weiss noch nix , ich arbeite ja erst seit Ende September wieder ,und es ist halt mal was anderes ,als nur zuhause zu hocken ! Obwohl es ja schon ab und zu echt anstrengend ist (arbeite im Einzelhandel) ...

von SmileyDay, 11. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger und sehr anstrengende Arbeit 🤯

Bin heute es+11 arbeite im Einzelhandel, und es ist einfach jeden Tag stressig, von mal in den tiefkühlraum schwere gewichte ab und zu heben, und einfach immer Stress!

von SmileyDay 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Geht ihr noch arbeiten?

Huhu, an die arbeitenden Mamis: seid ihr noch voll auf Arbeit mit dabei, und fühlt ihr euch auch noch fit genug dazu? Ich muss ehrlich sagen, dass ich körperlich gerade an meine Grenzen komme. Rückenschmerzen habe ich ja schon seit ca 4 Wochen und war deshalb auch ...

von Mendel, 31. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Nachweis für den Arbeitgeber

Hallo Mädels. Ich muss euch mal eine echt kuriose Geschichte erzählen. Meine Chefin habe ich in der letzten Woche über meine SS informiert. Sie telefonierte daraufhin mit der Personalabteilung und teilte mir mit, sie benötigen einen Nachweis von meiner Frauenärztin. Soweit ...

von LadyNightfall 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Geht ihr noch arbeiten?

Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut Wollte mal fragen nachdem jetzt Homeoffice Pflicht ist, wer sein Recht eingefordert hat oder generell ob ihr ...

von LauraF1022, 12. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten in Präsenz, Homeoffice oder Berufsverbot?

Hallo, ich klinke mich mal eben aus dem Juli ein: Wer von euch arbeitet noch durchgehend in Präsenz, wer im Homeoffice und wer hat ein Berufsverbot? Was habt ihr gemacht, damit die Arbeitsbedingungen angepasst wurden für euch? An welche Stellen/Behörden/Dienste habt ihr euch ...

von Jules82, 21. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitsaufteilung

Unsere Mäuse sind ja jetzt schon ein paar Wochen alt. Wie hat es sich bei euch zu Hause so eingespielt?? Wer macht was? Wer steht nachts auf? Unter der Woche und am Wochenende? Hilft euer Partner morgens, bevor er zur Arbeit geht? Nimmt er das Kind abends oder hat er erstmal ...

von rose_dust 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.