Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weihnachtsstern1909, 30. SSW am 29.03.2010, 14:44 Uhr

Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Bin seit gestern in der 30. SSW und meine Kleine hat sich leider noch nicht gedreht....
meine ersten Beiden waren um diese Zeit schon in SL.
Es ist zwar noch Zeit, bis 36. ssw aber ein mulmiges Gefühl macht mir die Sache schon....
Wie ist das bei Euch?

 
15 Antworten:

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Chaotin, 29. SSW am 29.03.2010, 15:00 Uhr

Mir geht es genauso. Mein Zwerg liegt von Anfang an quer. Meine beiden Großen lagen immer schon richtig herum

Wir sollten die Hoffnung aber nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Dieechtecleo, 30. SSW am 29.03.2010, 15:04 Uhr

Ich hab erst wieder Termin beim FA und das mit CTG, Vaginale Untersuchung und US. Aber aus Erfahrung weiß ich das unsere Kleine schon in der richtigen Startposition liegt also mit dem Köpfchen nach unten.
Das kommt bei euch sicher auch bald!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von MaSchie26 am 29.03.2010, 15:18 Uhr

Beim letzten Ultraschall lag Püppi auch quer..na mal sehen was am 9.4. rauskommt, da ist der Nächste! Ich mach mich da jetzt nicht verrückt, noch ist ja Zeit zu drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Murmeltier84, 28. SSW am 29.03.2010, 15:39 Uhr

Also meiner lag vor 2 Wochen auch in der BEL! Er dreht sich immer von der QL in die BEL!! Mein Sohn lag immer mit dem Kopf nach unten schon recht früh und er hat sich nimmer gedreht!!!! Minimum scheint sihc nicht drehen zu wollen! Es ist zwar noch ein bissl Zeit, aber Gedanken mache ich mir trotzdem!! Aber positiv denken und abwarten!!! In 2 wochen habe ich wieder Termin und dann mal gucken was meine Fä sagt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Jeanne85, 31. SSW am 29.03.2010, 15:57 Uhr

Also meine Kleine lag letzte Woche schon in Schädellage, aber die können sich ja immer noch drehen...

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Tamara1980, 31. SSW am 29.03.2010, 16:54 Uhr

meiner lag die vorletzten 3 termine in SL und beim letzten Termin in BEL hmpf, dachte schon er bleibt so liegen und nun hat er sich falsch rum gedreht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von üpoi, 28. SSW am 29.03.2010, 17:39 Uhr

BEL schon 4 Wochen, mal sehen ob sich da noch was tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von perlchen, 31. SSW am 29.03.2010, 18:10 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir ist es genau so!
Lena lag vorher immer QL und jetzt BEL seit dem 17.03., der nächste Termin ist am Donnerstag!
Bin mal gespannt, ob sie sich gedreht hat oder nicht! Kann bei Ihr nie genau sagen wie sie liegt! Bei unseren großen war das einfacher!

Gedanken mache ich mir auch schon, will keinen Kaiserschnitt, aber der wird es dann wohl werden, wenn sie sich nicht mehr dreht, da ich eine SS-Diabetes habe!

Mal sehen, was die Zeit bis dahin noch bringt, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das ich sie normal entbinden kann!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Pitry, 29. SSW am 29.03.2010, 18:27 Uhr

Paul liegt schön brav mit dem Kopf nach unten... hoffe, er bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Madeleine135, 28. SSW am 29.03.2010, 21:45 Uhr

Hallo,

Also vor 2 Wochen lag das Murkelchen in SL.
Meine beiden Jungs wurden beide per KS geboren wg BEL, deswegen hoffe ich das diesmal das Kleine in Geburtsposition liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von annismam, 29. SSW am 30.03.2010, 8:41 Uhr

Hallo Patin,

ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich deine Maus bald in die richtige Position dreht und das sicher.

Das tut sie bestimmt bald!!!

Bisher war der kleine Mann in meinem Bauch auch immer nur gesessen, das hat mich echt aufgeregt. Habs dann mit einer Spieluhr probiert immer ganz unten hingelegt Richtung Ausgang , und siehe da bei der letzten VU lag er dann mit dem Kopf nach unten.

Hoffe das bleibt auch so, ich kann nämlich die Bewegungen nicht richtig einordnen, er könnte sich also schon wieder gedreht haben, was ich auch nicht hoffe.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Missy27, 28. SSW am 30.03.2010, 9:41 Uhr

Vor fünf Wochen lag meine Kleine in SL. Den nächsten US habe ich aber erst Ende April. Kann im Moment überhaupt nicht erahnen, wie sie liegt, Tritte spüre ich überall mal, hauptsächlich aber ganz weit außen auf der rechten Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annismam

Antwort von weihnachtsstern1909, 30. SSW am 30.03.2010, 10:29 Uhr

hat post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von Kaja05, 30. SSW am 30.03.2010, 11:41 Uhr

Mein Bauchbewohner lag bei der letzten VU am 10. März in BEL. Letzten Mittwoch beim GVK hat die Hebamme bei jeder Kursteilnehmerin geschaut, wie die Babys liegen, mein Kleines lag da dann wieder richtig.

Ich drück die Daumen, dass sich dein Kleines auch noch in die richtige Startposition dreht!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Eure Mäuse auch noch in BEL?

Antwort von nessi72, 29. SSW am 01.04.2010, 18:20 Uhr

hi mach dir keine sorgen bin in der 29 woche und am sonntag war ich wegen magen darm grippe im kh da war der kleine in SL gestern war ich zur VU und er sass wieder friedlich wie ein frosch im bauch. war bei der 4 auch so und am schluss hatte sie doch noch die richtige lage. nimm es ruhig sie wird sich schon drehen nur positiv denken. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

BEL - Sectio

Hallo ihr lieben Wir waren heute im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Unser Schatz liegt ja leider schon Recht lang in Beckenendlage. Soweit sah alles gut aus in Bezug auf eine Geburt in BEL. Kopf war im richtigen Verhältnis zum Bauch, nur 2800g bisher ... Leider haben sie dann ...

von sJohanna, 38. SSW 16.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Aktuell noch jemand mit BEL?

Hi, wollte mal hören was die BEL so machen? Haben sich eure Schätze mittlerweile gedreht? Am Mittwoch kommt meine Hebamme, sie wollte nochmal nach dem kleinen Mann und der Position schauen und mir ggf nochmal paar Tipps geben. Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht daran, dass ...

von happyHoch2, 34. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Geburtsplanung BEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Freitag mein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Unsere Kleine liegt sehr bequem in BEL. Das Krankenhaus, in dem ich entbinden werde hat viel Erfahrung in natürlichen Geburten aus BEL. Der zuständige Oberarzt hat einen Ultraschall durchgeführt ...

von Kathi154, 37. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL und Geburt

Ach Mädels Man macht sich langsam schon Gedanken über die Geburt. Unsere Maus liegt immer noch in BEL. Würde so gerne spontan bzw vaginal entbinden. Aber hab auch viel gelesen das sich die Mäuse auch tlw recht spät drehen

von Nadine2013, 30. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL 37SSW

Hallo liebe Mamis, Ich brauche etwas Aufmunterung oder auch Tipps/ Ratschläge vielleicht hat Jemand schon Erfahrung oder ist in der gleichen Situation. Meine kleine Maus die im Juni geboren werden soll liegt ...

von Clodwig, 37. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Auf den letzten Drücker in BEL

Hallo zusammen, ich war gestern zur Vorsorge und das Baby hat sich auf den letzten Drücker in der 36. Woche jetzt noch in BEL gedreht. Das hat mich gestern ein bisschen überfordert im ersten Moment. Er lag doch die ganze Zeit schon richtig

von May20, 36. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Emotionen, Baby beleidigt

Unser Baby ist 14 Wochen alt. Heute ist mir ein emotionaler Zustand aufgefallen, der neu ist. Seit einiger Zeit bekommt sie „feuchte Augen“ bei Klaviermusik-sie wird traurig. Heute habe ich gekocht und konnte nicht gleich immer zur Stelle sein, wenn sie ihren Schnuller ...

von Stephi! 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Kind hat sich evt in BEL gedreht

Hallo Zusammen, ich hatte am Dienstag einen Vorsorge bei meiner Hebamme und sie konnte nicht genau sagen, ob der kleinen Mann Immer noch in SL liegt da oder sich evt gedreht hat eigentlich lag er immer in SL und jetzt ...

von Happy2019, 36. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

BEL- Wer noch & wie gehts euch?

Hi, Wollte mal fragen welches Baby in BEL liegt und wie sich das bei euch anfühlt? Habe das Gefühl; dass mir 1000 Messerspitzen meine Bauchdecke ankratzen! Gestern konnte ich fast gar nicht schlafen, weil es so weh tat! Hoffe die Maus entscheidet sich für ne Drehung! ...

von Behi 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BEL

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.