Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 25.04.2019, 8:23 Uhr

Gewicht

Mädels Hand aufs Herz ... was sagt die Waage? Bin 13 plus 6 mit Zunahme von knapp 2 kg.... naja.... fühle mich wie plus 20 kg

 
13 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Ernakuh am 25.04.2019, 8:48 Uhr

Sorry. .. 14plus 6!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von missy84 am 25.04.2019, 9:06 Uhr

Ich habe 3 kg abgenommen! Bei mir wurde ein Diabetes diagnostiziert, jetzt muss ich einen Diätplan einhalten und jetzt purzeln die Kilos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Lillyfee236, 15. SSW am 25.04.2019, 9:26 Uhr

Ich bin bei 14+5 bei -0,5 kg vom Ausgangsgewicht. Allerdings dank einer Woche Magen-Darm
Seit ich wieder fit bin, hab ich sehr schnell das verlorene Gewicht wieder gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von chai-tea-latte, 18. SSW am 25.04.2019, 10:38 Uhr

17+3 und ich bin nun bei +1 kg. Für meine Verhältnisse ist das sehr wenig, ich hatte zu dem Zeitpunkt bei den vorigen Schwangerschaften immer schon 5 oder 6 kg mehr.
Ich bin nachher aber zum Pizzaessen verabredet, mal sehen, welches Plus der morgige Tag dann so bereit hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Emmjay, 18. SSW am 25.04.2019, 10:42 Uhr

Aktuell (17+3) sind's ca. 6 kg plus - nächste Woche ist wieder Tag der Wahrheit Ich denke, dass da noch ein paar drauf kommen könnten, ich fühle mich als wären es aber schon mindestens 10. Alle meine Klamotten spannen - an den Oberarmen, über den Brüsten (ok, das ist noch logisch). Das ist für meine Verhältnisse sehr viel, beim ersten hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts zugenommen, da fing das erst ab der 24. SSW an. Aber das einzige was mir dieses Mal über die Übelkeit und den abartigen Mundgeschmack weggeholfen hat, war ständiges Essen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Lotti1, 15. SSW am 25.04.2019, 11:23 Uhr

Bin bei 14+0 und 0,5 kg mehr...
Aber 2 kg ist doch auch völlig im Rahmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Socke, 15. SSW am 25.04.2019, 12:04 Uhr

Ohje...
Laut Ultraschall bin ich heute 14+5, laut Berechnung anhand der letzten Periode 15+3.
Ich hab schon 4 kg mehr. Offensichtlich geht es wieder ähnlich los wie beim ersten Mal. Da hat mein Körper alles eingelagert, was ging. Am Ende hatte ich 28 kg mehr. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so viel wird.

Tatsächlich hab ich beim ersten Kind die Reserven aber auch gebraucht. Nach 2 Jahren war es wieder runter, ohne dass Ich viel dafür tun musste. Beim Stillen abgesaugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Hummelpummel, 16. SSW am 25.04.2019, 13:17 Uhr

Ich schwanke weiterhin um ein bestimmtes Gewicht. Mal ist es ein Kilo mehr, mal eins weniger. Beim letzten Arztbesuch waren es -0,3 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Biba85 am 25.04.2019, 17:10 Uhr

Bin jetzt bei 17+1 und 4 bzw 4,5 kg mehr. die ersten 3 kg waren aber gleich in den ersten Wochen drauf, momentan geht es eher langsam - zum glück, hoffentlich gehts weiterhin langsam.. in der letzten ss hatte ich in den ersten 3 monaten nur 1 kg mehr, danach bin ich aber explodiert und hab um die 25 kg zugenommen, das will ich nicht nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von GroßeSchwester, 18. SSW am 25.04.2019, 19:43 Uhr

Bin bei 17+3 und knapp +4kg ich esse ständig sonst ist mir schlecht.
War bei meiner Tochter genauso, am Ende waren es +16kg wenn es so wieder wird wäre ich happy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von XSonjaX, 17. SSW am 25.04.2019, 20:44 Uhr

Ich bin jetzt bei +4, das ist voll ok.
Das war bei meinen vorherigen SS genauso.
Die Gewichtszunahme wir auch dieses mal bei +20 sein denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von sanny178, 17. SSW am 25.04.2019, 22:29 Uhr

Ich hab mich seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gewogen. Ich bin gespannt was die Waage morgen beim Frauenarzt sagt. Wenn ich meine Kugel so sehe dürften es mindestens schon 3 Kilo sein. Aber beim letzten Mal hatte ich eher etwas abgenommen, was wohl der Übelkeit geschuldet war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von nasti1004, 16. SSW am 26.04.2019, 21:04 Uhr

Da ich ja furchtbar mit der Übelkeit zu kämpfen hatte, habe ich 5,5kg abgenommen.

Gott sei dank hat Schwiegermutti hier keine Waage in Rumänien, den ich kenne momentan nur 2 Gefühlsregungen "Hilfe ich verhungere" und "oh Gott ich platze" innerhalb von Sekunden kann das wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht in der SS

Hey zusammen, ich habe kommenden Montag meinen nächsten FA-Termin. Bin dann in der 14. SSW. Diese Woche sind wir im Urlaub und ich hab schon Sorge, dass die Waage explodiert. Auch wenn ich gefühlt schneller satt bin. Aber mein Bauch hat diese Woche auch plopp gemacht und ist ...

von Babywolps, 13. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zu/abnahme

Mich würde interessieren was ihr an Gewicht so zugelegt oder abgenommen habt bisher. Ich hatte bisher nur abgenommen, nehme jetzt aber wieder zu und bin jetzt fast wieder bei mein Start Gewicht angekommen. Freut mich aber ehrlich gesagt, da ich weiß das noch einiges dazu kommt ...

von Mama6789, 19. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, Ich bin es mal wieder. Bei mir dreht sich gerade mal wieder das Gedankenkarussell. Ich glaube langsam unsere Waage ist kaputt. Sie meint mittlerweile, dass ich ungefähr bei meinem ...

von Hummelpummel, 14. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Meine neue Woche startet erst mal mit einer Gewichtszunahme! Ich habe ein Plus von 1,5 Kilo zu verzeichnen! Dafür startet heute schon die 14te Woche, die Übelkeit lässt merklich nach und ich spüre wieder deutliche Energieschübe! Was sagt Eure ...

von chai-tea-latte, 14. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, ob ihr schon zunehmt. Ich wiege 85 kg bei 1,70 m. Da ich im Moment so überhaupt keinen Bock auf Süßkram habe und viel kleinere Portionen als vorher essen kann, ist hinsichtlich Gewicht noch gar nix passiert. Bin da nicht wirklich ...

von Die Zweinzelgängerin, 10. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Bauch ziehen

Halli Hallo alle zusammen!! Ich bin etwas verunsichert, aufgrund meines Gewichtsverlaufes! Es ist ja meine erste Schwangerschaft, und ich mach mich wegen allem etwas verrückt! Wollte nur wissen, ob das jemand von euch auch so hat. Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft ...

von Meggie 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.