Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 24.04.2019, 17:26 Uhr

Wenn ich so eure Bäuche sehe...

... glaube ich das ich morgen keine guten Neuigkeiten bekommen werde.....

Bei mir sieht man nichts!!! Bin genauso fett wie vorher und die Fettschürze schwabbelt darüber... hätte ich bloß vorher die Bauchdeckenstraffung machen lassen...

Ich stell mich jetzt einfach auf schlechte Neuigkeiten ein.

 
10 Antworten:

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Knuffelchen87, 17. SSW am 24.04.2019, 17:45 Uhr

Der Bauch sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Ich kenne einige, die erst ab ca. 18. - 20. Woche Bauch bekommen haben. Der Bauch wächst bei jedem unterschiedlich. Also keine Sorge: Es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Lisale am 24.04.2019, 18:07 Uhr

Um Gottes Willen nicht doch, bei meiner ersten Sw hat man erst ab der 22 ssw ca etwas gesehen, war noch so stolz. Jetzt ist halt schon alles gedehnt und die Kugel kommt gleich raus, aber dafür tut sich am Ende nicht mehr viel. Also Red dir bitte nichts ein, wird schon gut gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Ernakuh am 24.04.2019, 18:19 Uhr

Bei mir hat man in det ersten ss, obwohl ich relativ schlank bin erst ab Woche 20 was erahnen können. Im 7 ten Monat hat man mich dann mal auf meinen Bauch angesprochen. ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.04.2019, 20:17 Uhr

Lieb von euch
Ich melde mich morgen hoffentlich mit guten Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von amina06, 16. SSW am 24.04.2019, 20:45 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Mir geht es ähnlich wie dir. Obwohl es meine 4. SS ist, sieht man bei mir eigentlich noch nichts denn ich bin einfach rundum mollig. Selbst wenn, kann man nicht eindeutig unterscheiden, hat sie nun ein Kilo zugenommen oder soll das ein Babybauch werden . Aber naja....ich nehms mit Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von 2plus1-LOVE, 17. SSW am 24.04.2019, 21:15 Uhr

Bei mir das gleiche.
Trotz 3.Schwangerschaft sieht man noch nicht wirklich was.
Aber ich denke bald wird man auch bei uns was sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von chai-tea-latte, 18. SSW am 24.04.2019, 21:41 Uhr

Hier das gegenteilige „Problem“: ich habe einen Riesenbauch, wie auch schon bei den Schwangerschaften vorher. Wurde zweimal sicherheitshalber nochmal genau auf eine Zwillingsschwangerschaft kontrolliert.
In erster Linie hängt die Bauchgrösse aber am Anfang davon ab, wie und wohin sich der Darm und andere Organe verschieben, wenn das Baby anfängt, sich Platz zu machen.

Sei froh, dass Du die Bauchstraffung noch nicht hast machen lassen, das ist doch sinnvoller nach abgeschlossener Familienplanung, sonst war alle Mühe umsonst und der Bauch dehnt sich doch nochmal. Vielleicht wäre das beim letzten Kind auch was im Zuge eines Kaiserschnitts? So hat es eine Bekannte machen lassen und es hat gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von sanny178, 17. SSW am 24.04.2019, 21:50 Uhr

Es wird bestimmt alles gut sein. Mach dich nicht verrückt. Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Chaosqueen_006 am 24.04.2019, 21:52 Uhr

Danke lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich so eure Bäuche sehe...

Antwort von Hummelpummel, 16. SSW am 25.04.2019, 9:57 Uhr

Oh Gott komm doch nicht auf solche Gedanken!
Auch wenn es auf meinem Foto so aussieht als hätte ich voll den Babybauch, ist es doch eher Speck. Eigentlich habe ich nur eine Beule im sonst hängenden Rettungsring. Das meine ich ernst, ich bin (leider) wirklich stark übergewichtig.
Also mach dir keinen Kopf und freu dich auf ein fröhlich turnendes Würmchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.