Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 29. SSW am 23.02.2017, 6:20 Uhr

Gewicht des Babys

Huhu

Finde auch das der kleine für die Woche sehr schwer ist

Ich war letztens bei 28+4 bei dem 3. US und meine Maus war 1313g wo der Arzt meinte das sie wohl schon recht schwer wäre aber hat auch eine beachtliche Größe von 38cm - ich muss zum diabetologen heute obwohl mein Mann 1,97cm und ich 1,76cm bin - von den Genen her passt es ja

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe/ Gewicht eures Babys

Hallo ihr Lieben. Wir sind jetzt 34+6. Heute beim Kontrolltermin wurde die Kleine auf 2900g gemessen. Der Kopf liegt eigentlich schon seit mehreren Wochen tief im Becken sodass er kaum noch messbar ist. Vor 1,5 Wochen im Krankenhaus wurde 2500g geschätzt. Ich wurde laut ...

von Misik, 35. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Babys Gewicht

Hallo an die frisch gebackenen Mamas Was macht denn das Gewicht Eurer Babys? Wir hatten bei der Geburt 3420gr. Bei der Entlassung 3280gr. und heute zwei Wochen nach der Entlassung 3870gr. Ici glaub da trinkt jemand ganz gerne ...

von mandulina83 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Gewicht des Babys

Hallo zusammen, ich hatte heute einen Termin beim Pänatal - Prof. (alles gut, meine FA wollte nur gern eine 2.Meinung zu einer Sache haben). Jedenfalls sagte mir der Professor, wie auch schon meine Ärztin, dass ich ein großes Baby bekommen werde. Beide sagten das mit einem ...

von Liebchen82, 32. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Andere Babys mit geringer Gewichtszunahme?

Gestern hatten wir U3, alles super ... aber ich mach mir immer noch Gedanken über ihr Gewicht. Sie wiegt immer noch 20 g weniger als zur Geburt, aktuell 4260 g bei 58 cm. Hebamme fand die Zunahme immer ok (~90 g pro Woche seit -9% nach Geburt), Kinderärztin fand es auch ...

von weekend 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Gewicht der Babys ?!

Halli hallo ihr lieben, Mich würde ja mal interessieren wie unterschiedlich das geschetze Gewicht der Babys ist?! Ich hab gestern zum ersten Mal gesagt bekommen wie viel mein zerg ungefähr wiegt aber ich war irgendwie erschrocken da ich nicht mit so viel gerechnet ...

von cathiileiin, 23. SSW 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Babys

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht nach der Schwangerschaft

Hallo, wie geht es euch so? Wir waren leider im Krankenhaus, weil mein Kleiner Fieber hatte. War nicht so schön. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mehr zugenommen und hinterher nicht mehr alles verloren. Jetzt bin ich drei ...

von Schneepferdchen 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.