Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 27. SSW am 22.02.2017, 20:55 Uhr

Gleich kommt wieder babys...

Schaut noch wer?

 
9 Antworten:

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von GabrielaK am 22.02.2017, 21:00 Uhr

Ich muss morgen arbeiten, und gleich ins Bett, sonst finde ich das immer ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von SweetBunny4321, 27. SSW am 22.02.2017, 21:46 Uhr

Wenn mein TV gehen würde, hätte ich es gern geschaut... aber Kabel Deutschland ist seid heute 14 Uhr bei uns down... Bin froh, das seid nee halben Std wenigstens das WLAN wieder geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von Evchen1984, 28. SSW am 22.02.2017, 22:02 Uhr

Jaaaa.....hierrrrr.....wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von Blackmamba811, 27. SSW am 22.02.2017, 22:13 Uhr

Muss ja zugeben das ein oder andre tränchen kullerte...

Erinnert mich an die zeit mit meinem frühchen auf der its...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von Anto2016, 28. SSW am 22.02.2017, 22:53 Uhr

Ich habe das auch geschaut und bin immerwieder fasziniert was unsere Medizin schaffen kann. Aber es ist wirklich sehr emotional was Eltern an Ängsten durch stehen müssen.

Ich gucke jetzt auch das was danach kommt, das ist auch traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von Charo258 am 23.02.2017, 9:59 Uhr

Keine schöne folge gestern, 2x das gleiche Thema und ein nicht so schönes dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von maruffel, 30. SSW am 23.02.2017, 13:01 Uhr

Habs aufgenommen und gucke es gerade. Meine Söhne wurden auch in Hamburg Altona geboren und mein großer lag fast 3 Monate auf der Intensivstation wo der eine Zwilling jetzt auch liegt. Bin kurz vorm heulen. Der Dr von der wense war damals einer der Ärzte, die ihn betreut und operiert haben. Jetzt kommt gerade alles wieder hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von maruffel am 23.02.2017, 13:21 Uhr

Jetzt steht das Bett von dem Baby auch noch am selben Platz wie das von unserem Sohn damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich kommt wieder babys...

Antwort von pecanpie am 23.02.2017, 15:41 Uhr

Ich hab's leider verpasst kommt das jetzt wieder jeden Mittwoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.