April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 32. SSW am 01.03.2024, 16:23 Uhr

Gewicht baby 33.SSW

Die große Frage ist, wie ist die Versorgung vom Baby? Ist die ok, dann erst einmal aufatmen.
So , dann als nächstes die 1950 g sind ein Durchschnittswert, das bedeutet genau auf der 50 perz, die Frage ist jetzt wie seit ihr als Eltern? Oder wie schwer Wart ihr bei der Geburt bzw wie leicht? Große Eltern bekommen in der Regel größere und schweree Kinder als kleine Eltern
Mit meinem Mann bekomme ich immer nur Riesen Babys, aber mein Mann war bei seiner Geburt selber 58 cm groß und 4250 g schwerr wobei das ja nicht schwer ist auf die Größe, mein Mann kam 3 Tage nach et. Unser jüngster Sohn ist 10 Tage vor et geboren er hatte 3960 g und war 56 cm lang, er ist bis heute lang aber auch sehr schlank (1,35 und 25 kg isst uns aber die Haare vom Kopf ) also ganz sein Vater. Unsere Maus jetzt war bei 30+0 schon auf 1950 g geschätzt, wird wohl wieder ein langes Kind laut Ärztin, naja ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch gewundert
Du darfst nicht vergessen Babys kommen zum ET mit einem Gewicht zwischen 2800g und 4000 g zur Welt, alles dazwischen gilt als normales Geburtsgewicht
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.