Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Smmefa  am 06.06.2020, 8:46 Uhr

Gewicht Mutter

Guten Morgen,

das ist nicht korrekt, die meiste Zunahme ist im zweiten Trimester und stagniert meist in den letzten Wochen. Ist auch den meisten Artikeln so zu entnehmen.
Somit, alles gut.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mai ist Mutterschutzzeit 🙂

Es ist soweit, der Mai ist da. Für unseren Bus bedeutet das, es geht spätestens jetzt ab in den Mutterschutz Bei mir ist es heute soweit. Ab heute wird also nur noch ausnahmsweise und inoffiziell gearbeitet

von Chaosbande, 35. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Aktuelle Größe + Gewicht / Wehwehchen 🙈

Hallihallo Mein ET wurde auf Grund meines zu langen Zyklus (über 45 Tage) um 10 Tage nach hinten verschoben. Der eigentliche ET war der 03.06.24 und nun (bzw seit SSW12) ist es der 13.06.24. Ja gut, hat auch alles ...

von Voitlejaa, 33. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Muttermilch spenden

Hallo zusammen, da ich nach der Geburt meines ersten Kindes durch häufiges Abpumpen viel zu viel Milch hatte und am Ende mehrere Portionen, die ich tiefgefroren hatte, wegwerfen musste, habe ich mich nun erkundigt, ob es möglich ist zu spenden. Die Uniklinik bei ...

von Inamina, 22. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Eine Frage des Gewichts?

Hallo an alle, Ich liege noch immer 100g unter dem Startgewicht, was mich etwas irritiert. Sollte nicht eigentlich inzwischen ein Aufwärtstrend zu sehen sein? Ich habe jetzt eine ausgeprägtere Taille, weniger „Sitzfleisch“ und ein schmaleres Gesicht als vor der SS - ist ja ...

von JaAber, 23. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Was nach mutterschutz

Hey bin momentan noch im BV ssw 16+3 (so früh wegen meinem Job. Bekomme weiterhin Gehalt meinten bis nach der Geburt nach Mutterschutz. Was ist aber danach brauche ja weiterhin Geld und Ausgleich was muss man alles beantragen was kann man alles beantragen ? Gehe noch zu einer ...

von New2023, 16. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Themen Gewicht und Körper

Guten Morgen ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir nicht Themen wie Gewichtszunahme, Äußerlichkeiten o.Ä. weglassen können? Es ist doch für so viele total unangenehm und man zieht aus Reflex immer Vergleiche.. ...

von Frida1996 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Muttermund ertasten

Hallo, ich bestimme meinen Eisprung sonst nicht, aber diesen Monat wollte ich mal den Muttermund ertasten. Heute (ZT12) ist er so weit oben, dass ich nicht mehr rankomme. Ist das so weil der ES schon war, oder passiert das kurz vor ES? Kennt sich jemand hier damit aus? Wir ...

von SandraZ1990 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Gewichtszunahme - 5 Wochen

Hallo ihr lieben, aus Interesse… wie viel haben eure kleinen seit geburt zugelegt? Unser ist jetzt die U3 durch und knackte die 5 Wochen. Geboren ist er mit 3370g und 51cm Jetzt ist er bei 5200 und 57,? Cm Also +1800g Habt ihr schon einen schub ...

von shikarra 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mutterschutzgeld

Hallo zusammen, mein ET ist erst im Juli aber ich habe mal eine Frage an euch... Wann kam bei euch ungefähr das Mutterschutzgeld? Ich mache mir Gedanken weil ich bald mit dem Mutterschutz starte und auch noch keine Rückmeldung von der KV habe, habe alles längst eingereicht.. ...

von Anke768, 33. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund abtasten

Hey ihr Lieben, Ich habe ja bereits seit ein paar Tagen immer mal mit Übelkeit zu kämpfen... Nun kommt Schwindel und Durchfall dazu...so krass hatte ich das bei meinem 1. Kleinen nicht und ich kann es nicht einordnen. Beim letzten Termin hieß es alles gut, Muttermund ...

von Ne1991le, 37. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.