Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunvinca am 17.08.2022, 14:29 Uhr

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Hallo ihr Lieben,

ich wollte meine Freude mit euch teilen.
Einige von euch wissen ja, dass ich am Ende meiner Schwangerschaft Bluthochdruck bekommen habe, weshalb unsere Maus vor fast 6 Wochen recht zart mit 45cm und 2.190gr zur Welt kam. Während sie an Tag 1 noch an der Brust trank, ist sie irgendwann immer eingeschlafen. Da ich voller Sorge war, habe ich mir Stillhütchen aufquatschen lassen, wir haben sie mit Pre Nahrung aus der Flasche zugefüttert und ich habe abgepumpt, um die Milch in Gang zu bringen, da ich ja immer noch voll stillen wollte.
Zuhause angekommen war das erste Teilziel, die Flasche abzugewöhnen. Zugefüttert haben wir dann Muttermilch per Fingerfeeding. Damit sind wir runter auf 2x am Tag.
Nachdem es viele Versuche, Geduld und Durchhaltevermögen gebraucht hat, trinkt sie seit gestern komplett ohne Stillhütchen. Und sie wiegt mittlerweile 3.200gr und ist 52cm groß.
Ich bin so happy!
Also egal, welche Phase oder welches Problem euer Baby gerade hat, durchhalten lohnt sich!!
Ach ja, und ich bin beim Ausschleichen der Tabletten und von 8 Tabletten am Tag, nun mal runter auf 2 und habe wieder meine super Blutdruck von 120/80.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.