September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KätheS.  am 16.04.2021, 9:56 Uhr

Gestresst

Danke...
Tut ein bisschen gut zu lesen, dass man doch nicht überrragiert.

Ja, meine Schwiegereltern sind sehr speziell und es gab schon unzählige Gespräche mit ihnen. Neulich wollten sie uns auch vorschreiben, welches Zimmer wir als Kinderzimmer nehmen sollten. Das Problem ist, dass dieses Haus das alte Elternhaus meiner Schwiegermutter ist und sie - obwohl wir es schon oft angesprochen haben - nicht versteht, dass wir eben jetzt hier drin wohnen und die uns das Haus überlassen haben. Also Gespräche gab es und wird es auch noch viele geben, ändern wird es nur nichts...

Wenn es um das Kind geht, zeigen sich die Schwiegereltern erstaunlich "abstinent" und zwar so, dass mein Mann schon gefragt hat, ob die das überhaupt interessiert es ist also schwierig und manchmal denke ich eben, dass ich schon grundlos genervt reagiere, weil die Gesamtsituation so ist, wie sie eben ist. Ich könnte jetzt in die Tiefe gehen und den Hobbypsychologen raus lassen, ich hab für das Verhalten nämlich eine ganz eindeutige und plausible Erklärung, aber das würde den Rahmen sprengen

Mein Mann ist zum Glück zu 100% auf meiner Seite, sodass er bei den Gesprächen immer hinter mir steht.

Danke dir fürs Lesen des Romans! Es tut gut, wenn man Verständnis bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.